Stecker vom Abblendlich schmilzt!

  • Zitat

    Cool ihr hört auch :wumpscut: !? :D


    NA LOGEN !!!!!!!
    (Und ich könnt wetten, ich hab bei "rebel" vor kurzem noch n Feindflug-Cover gesehen ... kann mich aber auch täuschen ^^)



    Tja... die Elektronik kann einem schonmal richtig Ärger machen aber ich denke es liegt irgendwo "da vorne am Stecker" bzw. in der Ecke ...



    Hast du mal nach Feuchtigkeit geguckt ? so im, am und um den Stcler herum ( :D ) ?
    Wenns verschmort ist und die Lampe ist noch i.O., dann würd ich auf Kurzschluss tippen :D


    Aber wie gesagt, bin kein Fachmann :D

    • Offizieller Beitrag

    Tschuldigt, nichts zum Thema...


    @ Jay Cee


    http://www.cls-design.com/w202/radio.jpg http://www.cls-design.com/w202/radio.jpg :D


    @ dai


    > Und ich könnt wetten, ich hab bei "rebel" vor kurzem noch n
    > Feindflug-Cover gesehen...


    Absolut richtig erkannt.


    grüsse...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:


  • *FG*
    Ihr seid ja cool!
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet!



    nochmal zum Thema:
    Also Feuchtigkeit ist da nicht. Alles pulvertrocken.
    Einen Kurzschluss am Stecker oder da in der Nähe kann ich auch nich finden.
    Aber der Stecker sieht ziehmlich dreckig aus.
    Ich hab den gereinigt und schaue jetz mal ob's besser wird.


    MfG
    JayCee

  • Hallo


    Habe dasselbe Problem wollte heute die Lampe wechseln, als ich die Lampe rausziehen wollte ist mir die „Zunge“ abgebrochen und im Stecker stecken geblieben „der Stecker ist auch ein bisschen verschmort“. Habe dann versucht die „Zunge“ mit einer Zange rausziehen und dabei den Stecker abgerissen. :!:
    Bin gleich zu DC Niederlausung Gefahren um einen neun Stecker zuholen.
    Aber der freundliche Mitarbeiter sagte das es denn Stecker nicht einzeln gibt sonder nur den Kompleten Scheinwerfer. 8|
    Jetzt kommt meine frage stimmt das kann man wirklich den Stecken nicht einzeln kaufen? Hat einer von euch vielleicht die Teilenummer oder einen anderen Tipp?
    Bitte hilft mir


    Gruß
    maxego

  • Hallo


    Ja das stimmt, den Stecker gibt es nicht einzeln!


    Hatte das Problem auch vor kurzem, habe aber zum Glück nen defekten Scheinwerfer vom Kafa25 bekommen.


    mfg Micha