Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

• »Quertreiber« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2017

Fahrzeug: Jzx90 Mark2, 180sx und C280

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:25

W202 Querlenker vorn unten rechts NEU!

Hi Leute,
habe einen W202 Querlenker vorn unten rechts NEU orginal verpackt von Lemförder zu verkaufen.

EDIT: dann wurde ich wohl übern tisch gezogen.. mir wurde er als lemförder verkauft. Aber gebt mal diese V30-7239 ein da kommt Lemförder..

Ich habe 178€ auf ebay bezahlt, gebe ihn für 70€ + shipping ab weil ich das Auto verkauft habe.
Greift zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quertreiber« (12. Januar 2018, 12:38)

Google

Der der mit den Ads tanzt

player1

MB-Freunde NRW

• »player1« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Fahrzeug: C240 T Elegance

Galerie:

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 09:24

Hm, müsste da nicht irgendwo Lemförder auf der Tüte stehen? :huh: