Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • Axodeli..... dann hab ich da was falsch gelesen 8-)


    Kein Plan, denk mal das war so gedacht, dass wir uns am BK treffen und dann rüberfahren. Kein Plan. War ja auch noch die Rede vom Korso durch die City. Bei gutem Wetter wäre dann evtl noch n Besuch am Aasee drinne. Kein Plan wanns dann rübergeht. Was sagtn deine zeitliche Planung an dem Tag? Wie schon gesagt, steht noch quasi gar nix fest. Nichtmal dass da überhaupt was steigt. Bislang sind ja sons noch keine Rückmeldungen gekommen....

  • Also 18 Uhr zum Burger essen hört sich gut an, aber 15 Uhr finde ich ein bisschen früh, ich weiß ja nicht wie lange ihr von BK zum Road Stop braucht inkl. Korso.
    Ich würde 16.30 vorschlagen, ist immer noch genug Zeit und mir frieren nicht die Hände ab. :)

  • wieso solln dir denn im Wagen die Hände abfriern?? Seit wann fährst du denn Cabrio?? Oder bei diesem Wetter schon Fenster offen und Ellenbogen raus :rolleyes: ??


    Wer isn dann schon alles um 16.30Uhr beim BurgerKing?? Nich dass ich da nachher alleine steh und dann allein nen Corso durch die City veranstalte 8|8| . Dann müsste ich die Karre ja vorher nochmal waschen lassen :D

  • Moin.
    Dann Treffen wir uns also am 25.3.06 um 16.30 Am Burgerking und von da aus ein kleiner Korso durch die Stadt(Je nachdem,ob´s Wetter mitspielt?) und dann weiter zum Roadstop?


    Ich hoffe,ich hab das richtig verstanden. 8|


    Also,ich bin dabei :D

  • Hört sich gut an..... Genauso machen wir dem! Wie schon gesagt, ne Idee wär noch ein Zwischenstopp am Aasee zum Fotos machen oder so 8) ... Aber an sich war dann die Marschrichtung gen Road Stop angedacht :D

  • Zitat

    onkelbentz schrieb am 08.03.2006 07:09 Uhr:
    wieso solln dir denn im Wagen die Hände abfriern??


    Weil man sich sicherlich auch mal draussen unterhalten wird, oder sitzen wir alle im Auto beim Unterhalten?


    Aber bis jetzt hört sich das alles sehr gut an :)

  • Klar sitzen wir im Auto... Ham hier in Ahaus auch so nen schönen VW-Club... Die stehen mit 3-5 Autos auf nem Parkplatz, alle die Fenster runner und unterhalten sich in den Karren... Jedes mal *rofl* ich mich weg wenn ich da vorbeiheiz......

  • Also steht nun alles am 25.03. um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz Burger King Steinfurter Str. 113-115.


    Mit dabei:


    - BenzPower
    - nobelschröder
    - onkelbentz
    - abadonn
    - Dullratz
    - W202_180


    Geändert von BenzPower am 20.03.2006 21:26:40
    Grund:Teilnehmer hinzugefügt