Wasser im Fußraum Fahrerseite nach Autowäsche

  • Hallo


    ich habe heute mein Fahrzeug am Waschplatz mit Dampfstrahler und Bürste gewaschen. Nach dem Waschen habe ich an der Fahrerseite am Teppich unter dem Gaspedal eine größere Menge Wasser festgestellt. Es handelt sich hier nicht um Schmutzwasser, sondern das Wasser war klar und eigentlich sauber. Der Teppich ist auch unter dem Bremspedal naß (Automatikfahrzeug). Allerdings ist das Wasser nicht bis unter den Sitz gelaufen. Ich hab jetzt den Teppich erstmal mit Zeitungen ausgelegt und werde die Morgen mal austauschen.


    Mein Fahrzeug hat kein Schiebedach , ich habe hier auch schon einiges über verstopfte Abläufe gelesen, allerdings war da das Wasser auf der Beifahrerseite.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Bin ich vielleicht mit dem Hochdruckreiniger irgendwo zu nah drangekommen? ;(


    Gruß
    Jörg

  • Hallo,
    war auch die A Säule feucht?
    Ich würd entweder auf eine kaputte Türdichtung tippen, oder das es direkt bei der Frontscheibe am Rand rein kann!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Die A-Säule war nicht feucht und die Türen waren auch richtig geschlossen. Das Wasser war nur unten am Gas- bzw. Bremspedal.

  • Abläufe im dem Auffangbehälter vor der Windschutzscheibe und beim Sicherungskasen(Motorraum) prüfen. Denke das es da rein gelaufen ist wo auch die Kabel vom SIcherungskasten ins innere verlaufen. Ansonsten würd ich auch darauf tippen das es an der Windschutzscheibe irgendwo rein ist (Rost ? Scheibe schonmal getauscht worden ?)