Schaltblock Automatik

  • Hallo Jungs @all


    meine Frage hier an die Spezis,


    meine Schaltung ließ sich nicht mehr sauber am Block schalten, nach langen suchen dann endlich erfolg Dank euer Forum :thumbup:


    Und zwar war der Gummi am unteren Gestänge weg, hat mich mit der neuen Klammer beim Daimler 1,80 gekostet, dank ( ich weiß jetzt den Namen nicht hier aus dem Forum ) war der Ausbau der Schaltkulisse super Einfach, besten dank :thumbup:


    So jetzt geht es wieder aber jetzt :cursing:


    Wenn ich von P nach R oder N Schalte ist er nicht in der Richtigen Stellung, bei D wiederum ok Siehe Bild


    Schalte ich jetzt von D zurück in N oder R ist alles ok , da geht es


    woran kann das liegen?? hoffe nicht das mein Block kaputt ist :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/8189/hpim0580.jpg]


    Für eueren Ratschlag hilfe vorerst besten dank


    Gruß Heinz

  • Das ist keine große Sache, die Schaltstange ist in der Länge justierbar, von unten allerdings, siehe Foto, Teile 135, 137, 140. Keine Ahnung ob im WIS was steht, ich würde die Position "N" justieren, dann passt das schon.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/w202atm.jpg]

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:


    ich werd mal versuchen, hoffentlich komm ich da dran ohne den Auspuff zu demontieren, da ich auf der Grube mir das mal angesehen habe weil ich ja den Gummi gewechselt habe die 92 und 143 ist ja Schweine Eng

  • Das ist keine große Sache, die Schaltstange ist in der Länge justierbar, von unten allerdings, siehe Foto, Teile 135, 137, 140. Keine Ahnung ob im WIS was steht, ich würde die Position "N" justieren, dann passt das schon.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/w202atm.jpg]


    Perfekt :thumbup: :thumbup: Super hat alles ohne Probleme geklappt. Bei Stellung N, kommt man an die Schraube nicht dran, also auf Stellung D gemacht , Schraube los, und man merkte sofort was er ( Gestänge ) für einen Satz nach Vorne gemacht hat, Schalthabel wieder 100pro in seiner Stellung. :thumbup: :thumbup:


    Besten Dank für die Tipps und Info :thumbup: :thumbup: