Die Brüggemann Vorteilskarte

  • Vorteilskarte von Brüggemann
    Ist Ihr Mercedes älter als 5 Jahre und doch noch kein Oldtimer?
    Dann ist Ihr Fahrzeug reif für die Brüggemann Vorteilskarte.
    Unsere Aktionskarte für ältere Sterne lockt mit satten Rabatten
    von bis zu 25% auf Wartungs- und 15% auf Reparaturarbeiten.



    Wie kommt dieses Angebot bei Euch an? sollten wir was ändern?


    Besten Gruss
    [Blockierte Grafik: http://www.brueggemann.de/images/teaser_vorteilskarte_150x150_152.jpg]

  • Rabatt auf Verschleissteile wie Bremse, etc. wäre sinnvoll, denn das ist der Grund, warum viele zum Billig-Müll-Kram greifen, um ein paar Euros zu speichern. Viele können diese Arbeiten am Auto ja selbst machen. Natürlich wär auch ein Zusammenschluss mit anderen MB Händlern eine tolle Sache, denn mir aus dem Südwesten z.B. wird so eine Aktion verwehrt.

    • Offizieller Beitrag

    Solche Aktionen sind natürlich nicht schlecht!


    Im letzten Jahr (die Aktion ging nur bis zum 31.12.) hatte die Niederlassung Rhein-Ruhr eine ähnliche Aktion, die sich "Mein Schätzchen" nannte. Dort gab es für alle Mercedes im Alter zwischen 5 und 20 Jahren 20% Rabatt auf Reparaturen und Ölwechsel zum Festpreis von 59€ + 1 Liter Motoröl.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe gabs da auch noch eine 2. Aktion für Fahrzeuge über 20 Jahren, die "Alter Schwabe" hiess. Was dort angeboten wurde kann ich aber nicht sagen, habe mich mangels in Frage kommenden Fahrzeugs nicht weiter dafür interessiert.


    Genutzt habe ich die Aktion auch, einmal Ölwechsel und einmal Bremsen rundum.


    Braucht man bei euch zwingend so eine Karte? Oder bekommt man den Rabatt auch so?

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Rabatt auf Verschleissteile wie Bremse, etc. wäre sinnvoll, denn das ist der Grund, warum viele zum Billig-Müll-Kram greifen, um ein paar Euros zu speichern. Viele können diese Arbeiten am Auto ja selbst machen. Natürlich wär auch ein Zusammenschluss mit anderen MB Händlern eine tolle Sache, denn mir aus dem Südwesten z.B. wird so eine Aktion verwehrt.

    danke für die info;-) es gibt auch in deiner gegend nl die mit alten schwaben aktionen werben - schau und frag einmal nach.


    @


    pjoernchen81
    mit dieser karte erhälst du bis 25 %, denn höchsten rabatt

  • Ja ja, bei dein einen nimmt man es und bei den anderen gibt man es wieder zurück, aber nicht in gleicher Höhe.
    Da freut sich der Classic-Card Besitzer. :bsnake:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ja ja, bei dein einen nimmt man es und bei den anderen gibt man es wieder zurück, aber nicht in gleicher Höhe.
    Da freut sich der Classic-Card Besitzer. :bsnake:


    hier gibt es natürlich auch was für die oldis;-)

  • Hier gibts vieleicht was für Leute die nicht selber schrauben können oder wollen und ihren Benz dennoch beim :) reparieren lassen. Mit der Service Vorteilkarte erhält man 20% auf Ersatzteile und Lohn, allerdings nicht nur auf Ersatzteile wenn diese nicht bei Mercedxes eingebaut werden.


    Weitere Infos hier: http://www.service-vorteilskarte.mercedes-benz.de

  • Da gibt sich Benz anscheinend ziemliche Mühe, um die Kunden mit den älteren Baureihen...ich war jedenfalls aus der Entfernung schon ein wenig erschrocken, als ich letzte Woche zum Auto kam und das entsprechende Angebot von MB in einem wasserdichten Plastikbeutel am Fahrertürgriff hängen sah ...

    Zitat

    allerdings nicht nur auf Ersatzteile wenn diese nicht bei Mercedxes eingebaut werden.

    Das ist der Knackpunkt, nicht? Sollte auch Rabatt geben, wenn man selbst schraubt :(


    Gruß

  • mir wollten die erzählen, meiner sein 1700€ wert...
    graues Leder ohne macken, Motor läuft wie ne 1, 160t km aber Diff süfft halt... meintense ich soll mir nen neuen kaufen und da ließe sich was am Preis machen
    die sind doch doof^^ :bsnake: