Blog Articles Tagged with “Sauer”

    So, komme gerade von der Polizei wieder :police:
    Und dass Kollege Wachtmeister mein Auto schön fand und es ihm Leid für das arme Stück fand, hilft mir leider auch nicht weiter, das macht mein Auto auch nicht wieder ganz.


    Die ganze Seite zerkratzt, Spiegel, A-Säule, Kotflügel und Beifahrertür. Und eine schöne Delle. Vom Verursacher keine Spur, wahrscheinlich ein Radfahrer in Dresden, so sieht es jedenfalls vom Schadensbild aus.


    Naja, hatte eigentlich andere Pläne mit meinem Ersparten. Aber mich aufzuregen bringt wohl auch nix :cursing:
    Mal gucken was ich fürs lacken löhnen muss... die Delle lass ich drin und der Plastespiegel kann ja auch nicht rosten. Vielleicht noch den Seitenblinker ersetzen, aber erstmal fehlt mir dazu die Lust. Dann kann ich mich vlt. eher dazu durchringen, meine Felgen von den schwarzen Radstriemen zu befreien.

    Read More

    Boah hab ich Hals :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Gestern auf der Heimfahrt zerplatzten meine Träume von meinem Unfallfreien Auto im Auslieferungszustand. Ein freundlicher AUDI-Fahrer hat beim Spurwechsel auf einer 2-Spurigen Bundesstraße nicht aufgepasst und hat auf meinem Beifahrersitz platz genommen, leider vergaß er dabei die Tür zu öffnen.
    Polizei war vor Ort, Schuldfrage wurde eindeutig zu lasten des Unfallgegners geklärt. Problematisch waren zum einen das Verhalten des Unfallgegners, der ein sehr Agressives Verhalten an den Tag legte und die Schuld auf den "rasenden und von hinten anschießenden Benz-Fahrer" legte sowie einen, nach einem kurzen Telefonat plötzlich auftauchender Zeuge, der nichts zum Unfallhergang sagen wollte/konnte - nur seine Adresse hinterließ und dann, vor dem eintreffen der Polizei wieder verschwand.


    ZZ ist das Auto beim Gutachter - vermutliche Schäden: Tür komplett hinüber, Kotflügeel hinten rechts, Querversteifungsstreben hinten rechts, Dach-Hydropneumatik.
    Die Schäden am hinteren

    Read More