Zurück von der Polizeiwache

So, komme gerade von der Polizei wieder :police:
Und dass Kollege Wachtmeister mein Auto schön fand und es ihm Leid für das arme Stück fand, hilft mir leider auch nicht weiter, das macht mein Auto auch nicht wieder ganz.


Die ganze Seite zerkratzt, Spiegel, A-Säule, Kotflügel und Beifahrertür. Und eine schöne Delle. Vom Verursacher keine Spur, wahrscheinlich ein Radfahrer in Dresden, so sieht es jedenfalls vom Schadensbild aus.


Naja, hatte eigentlich andere Pläne mit meinem Ersparten. Aber mich aufzuregen bringt wohl auch nix :cursing:
Mal gucken was ich fürs lacken löhnen muss... die Delle lass ich drin und der Plastespiegel kann ja auch nicht rosten. Vielleicht noch den Seitenblinker ersetzen, aber erstmal fehlt mir dazu die Lust. Dann kann ich mich vlt. eher dazu durchringen, meine Felgen von den schwarzen Radstriemen zu befreien.