Letzte Aktivitäten

  • Klaus-HA

    Hat eine Antwort im Thema Witze, Funpics & Videos verfasst.
    Beitrag
    Dann werde ich mir vorsorglich mal die Hupe 'Stebel Nautilus' einbauen ^^
  • Michael Knight

    Hat eine Antwort im Thema S204 Fragen verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat es sich nur angeboten mit der zusätzlichen Alufelge, weil eine der 4 ziemlich verkratzt ist. Da ist die Oma, die das Auto 10 Jahre hatte, ziemlich rumgeschrammelt. Die ist nun für das Ersatzrad.
    Die anderen 3 sehen tiptop aus.
  • Matches

    Hat eine Antwort im Thema CL 203 - Suche Teilenr. "Gummilippe" Kofferraumdeckel verfasst.
    Beitrag
    obko1
    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Diese Teile sind wohl wirklich unauffindbar.
    Heisst dann für mich wohl: Alte Dichtungen sauber machen und nochmals verkleben.
  • sloughipower

    Hat das Thema Lenkstockschalter defekt gestartet.
    Thema
    Hallo an Alle, mein Lenkstockschalter meines C 250 CDI T-Modell Ez. 2009 hat sich gestern vollständig verabschiedet. Keine Funktion geht mehr, -totalausfall. Haptisch fühlt sich alles normal an. Gestern ging der Schalter noch vollständig normal. Hat…
  • 202zitrone180

    Beitrag
    Ob der Kabelbaum am Ende wirklich das Problem war wird sich zeigen. Fakt ist dass es kaputt ist und auf jeden Fall getauscht werden muss.

    Nach den Querschnitten der Kabel habe ich schonmal gefragt um einen groben Überblick zu bekommen was ich alles…
  • Dem-Anton-sein-Benz

    Hat eine Antwort im Thema Witze, Funpics & Videos verfasst.
    Beitrag
    ...... und wenn sie dann noch lesbisch und vegan ist hast du ganz verschissen :S
  • Dem-Anton-sein-Benz

    Beitrag
    Ich hab meinen auch 2013 machen lassen (müssen). Da war das Wägelchen zarte 18 Jahre alt. Aber da war ich noch unbedarft und hab einen Baum bei Mercedes gekauft. Der wird aus dem gleichen (schlechten) Material sein wie der Originale, also kommt der…
  • Julian

    Hat eine Antwort im Thema S204 Fragen verfasst.
    Beitrag
    Die Zusatzbatterie nimmt Platz weg, ändert aber am Reserverad nichts, sondern nur daran, dass man unter der Klappe bei Fahrzeugen ohne Zusatzbatterie mehr noch zusätzlich unterbringen konnte. Die Felgengröße ist auch Schnuppe, weil die am…
  • wegi180

    Hat eine Antwort im Thema S204 Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ging mir mit dem Ersatzrad auch so bzw dem Notrad da es im 211er mit 3. Bank beengter ist.
    Wenn sich die Bodengruppe von C204 zu S204 nicht groß unterscheidet: ein Kollege hat in seinem C204 als Ersatzrad ohne Probleme ein Vorderrad mit der 18" AMG Paket…
  • Michael Knight

    Hat eine Antwort im Thema S204 Fragen verfasst.
    Beitrag
    Au, da habe ich noch gar nicht danach geschaut. Von der Zusatzbatterie wusste ich bis eben noch gar nichts. Ist mir beim nachschauen im Kofferraum auch gar nicht aufgefallen.
    Was ist dann eigentlich, wenn die Zusatzbatterie leer oder defekt ist?
    Hat das…
  • wegi180

    Beitrag
    Also leider doch recht gehabt.... ich habe meinen überholen lassen.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…ation/2212436159-223-6397
    Der kann es. 14 Tage Bearbeitungszeit veranschlagt, bei mir war er früher fertig.
    Du brauchst allerdings auch:
    - Den Kabelbaum für…
  • Peter-Panda

    Hat eine Antwort im Thema Witze, Funpics & Videos verfasst.
    Beitrag
    Ich schrieb ja, wenn Du Pech hast. Wenn man auf eine radfahrende Richter:in trifft...
  • Peter-Panda

    Reaktion (Beitrag)
    Das "" Zurechtweisen "" egal auf welche Art, und sei es noch so höflich, wird heutzutage fast immer gereizte, agressive Reaktionen auslösen. Es ist traurig aber war.

    Ich halte mich da raus. Mir gehtes besser dabei, weil es nur unnötigen Stress bringt.
  • wolfi71

    Hat eine Antwort im Thema S204 Fragen verfasst.
    Beitrag
    Wozu ein Ersatzrad? Das dürfte ein Problem mit der Zusatzbatterie geben. Die wurde ab Werk völlig blödsinnig eingebaut. Lass es sein.

    Ersatzräder sind in 16" tmzu günstigen Konditionen zu beziehen. Sieh mal bei mir im Prfil. Ich habe die 7…
  • wolfi71

    Hat eine Antwort im Thema H7 / LED Umrüstung Abblendlicht verfasst.
    Beitrag
    Guck mal bei Philips, ich nehme aber an, dass du vier Stück einsetzen kannst. Aber denk dran, das SAM vorne muss umprogrammiert werden. Sonst kommt die Meldung der Unterbrechung
  • Sparfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Es ziemt sich, sich vorzustellen verfasst.
    Beitrag
    S203 meinst du.
  • wolfi71

    Hat eine Antwort im Thema Politik-Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Waffen für die Reservisten, es gab mal ungefähr 3 Millionen G3 bei der BW. Das Feldheer hatte 495.000 Soldaten über alle Waffengattungen. Dazu gab es das Territortialheer mit ungefähr 2 Millionen Reservisten. Deren Ausrüstung lag in den Depots und…
  • Variant

    Reaktion (Beitrag)
    Fahre ja auch Rad wie eben auch PKW, etc.
    Diese "Kampfradler" kann ich jedoch auch nicht verstehen. Auch wenn man im "Recht" ist, ist man im Straßenverkehr das schwächere Glied. Was bringt ein " ich hattte aber Recht" auf dem Grabstein oder als Spruch…
  • wolfi71

    Beitrag
    wo liegt denn allgemein das Problem? Niemand ist verpflichtet schneller als erlaubt zu fahren.

    Kürzlich habe von einer Fahrlehrerin gelesen, die hatte einen Fahrschüler, der wartete seine Probezeit ab, weil er schnell fahren wollte. Vier Wochen nach dem…
  • Klaus-HA

    Hat eine Antwort im Thema Witze, Funpics & Videos verfasst.
    Beitrag
    gem. Wikipedia ist Nötigung:
    Nötigung bezeichnet allgemein eine unzulässige Gewaltanwendung oder Drohung, die das Opfer zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zwingt, die sie nicht wünscht.

    Nun ja, sehe ich nicht so. Aber entscheidend ist natürlich…