Opas Traum in rosenholz und rot

Kommentare 5

  • Mir gefallen die Räder auch so sehr gut, ich will da nichts am Fahrwerk ändern.

    Fahren mit der LL ist natürlich so eine Sache, aber ich habe insgesamt 7 Autos am Laufen, da verteilt sich die jährliche Fahrleistung ganz gut.

    Muss mal schauen, dass ich noch eine kurze Vorstellung schreibe.

  • Wirklich tolles Auto... Aber bei der LL hätte ich ein schlechtes Gewissen, den zu fahren... 🙈

    Sorry, aber wenn der Origialhöhe behalten soll, dann gehören auf so ein Auto die zeitgenössischen Gullideckel, oder die 8-Loch drauf. Bei Styling II muss der tiefer, sonst sieht das einfach affig aus.

    Das beißt sich einfach.

  • Wirklich sehr schön! Da fehlt nur noch die Vorstellung im Forum

  • Hab ich mir auch gedacht. Entscheidend war aber der Zustand nach nur 23 tkm Laufleistung 👍

  • wirklich eine tolle Farbkombi!