Da geht er davon. Ein zuverlässiges Arbeitstier dass nun sein 3. Leben südlich des Mittelmeeres verbringen kann...

Nach über 4 Jahren als zuverlässiger Begleiter war es nun an der Zeit...

Kommentare 7

  • Ein trauriger Tag

  • Die Vernunft hat gesiegt, es war einfach zu viel fällig, insbesondere die braune Pest war dann der Tropfen zu viel im Fass.

    War ein super Auto, aber nu freu ich mich nach 9 Jahren 202 auch mal auf was neues...

    • Ja, irgendwann ist einfach zuviel zu machen. Da lohnt es sich einfach nicht mehr oder fängt an einen zu belasten.

      Das Vertrauen sinkt dann auch in die Zuverlässigkeit.


      Aber eines ist sicher, wer so lange ein Fahrzeug fährt, ist nachhaltiger gefahren, als so mancher E-Hipster.


      Wenn man natürlich über die entsprechende Zeit und die technischen Möglichkeiten und einen schönen Platz zum schrauben verfügt, kann man das natürlich weiter treiben.


      Viel Freude an dem 212er...

  • oh nein ;( warum musstet ihr euch trennen?

  • Wie jetzt?

    Das wirfst du alles weg? :crazy:

  • Du hättest wenigestens mal die Stoßstangen abschrauben können.

  • Schade, wieder einer weniger im Straßenbild...

    Der Bestand an 202 hat sich in den letzten Jahren schon drastisch ausgedünnt...


    Gruß


    Jürgen