Links oder rechts?

Ich tendiere stark zu rechts. Was meint ihr?^^

Kommentare 11

  • rechts bitte, passt besser zur Stoßstange bzw. zu den schwarzen Applikationen.

    Gefällt mir 1
    • Die schwarzen Applikationen fallen im Sommer weg. Wird alles lackiert

  • Am weißen Vormopf Classic muss es leider das linke sein, sorry

    Gefällt mir 2
    • Jeder hat seine eigene Meinung ^^ Die Umfrage ist ja dazu da, um sich die Meinungen anderer einzuholen.

      Psst: Der Wagen wird, wenn ich fertig bin, sowieso komplett anders aussehen ^^

    • "Komplett anders", Halloween ist schon rum

    • Was willst du mir genau damit mitteilen? :/

      Optisch werde ich einiges verändern, vorausgesetzt mein Mercedes bekommt in der Zeit keinen Totalschaden verpasst. Wenn ich fertig bin, wird man nicht denken, dass er einst so aussah, wie er jetzt aussieht

    • Links. Serienmix wird immer falsch.

      Gefällt mir 1
    • Links... Und in Bezug auf das angestrebte H-Kennzeichen würde ich mir die Modifikationen gut überlegen. Eventuell. Wenn dann stilgerecht und komplett, höchstens auf Sport oder Elegance... ?

      Gefällt mir 2