Neue Teile

Weiße Blinker und Ersatzteil für den Unfallschaden vorne. Bis das Ersatzteil von Locke1971 da ist und ich es lackiert habe, wird das dunkelblaue Teil erstmal an meinem Wagen kleben :). Alles Teile von einem W202 Mopf

Kommentare 5

  • Die Leiste dürfte doch eigentlich nicht passen. VorMopf und Mopf haben unterschiedliche Leisten. Bin aber gespannt, worin sich die Leisten unterscheiden.

    • Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen. Sieht genau gleich aus und hat die gleichen Punkte, wo es angeschraubt wird. Selbst wenn es nicht hundertprozentig passt, ist es nicht schlimm. Hab mir ja von Locke eins abgekauft, was aber noch lackiert werden muss


      -Edit: Habe sowieso alles für Lau bekommen... Zwei Sterne, Luftfilter, die Blende, die Blinker und die Rückleuchten alles zusammen 40 €. Also wenns nicht passt, dann ist es auch nicht schlimm ^^

    • Anschrauben kannst Du die Leiste schon... Nur ist beim VorMopf der Scheinwerfer noch mit der Leiste fixiert, während beim Mopf der SW selbst seitlich am Koti befestigt ist. Die Leiste hat innen einen viel breiteren Steg.


      Gruß


      Jürgen

    • Wat nicht passt, wird passend gemacht :D Ist ja nur eine Übergangslösung. Da ist ja nicht ohne Grund eine Dichtung hinter. Momentan hält die Dichtung wegen dem Schaden aber nicht dicht

    • Ich habe nun die Mopf Blende eingebaut. In dem Album findest du grob die Unterschiede:

      c-klasse-forum.de/gallery/index.php?album/894/


      Locke hat schon recht. Die Blende kann man zwar anschrauben. Allerdings merkt man da schon, dass Mopf eine etwas veränderte Front hat, bezüglich der Form. Dadurch, dass der Steg etwas breiter beim VorMopf ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass die Leiste den Scheinwerfer unten ohne Schrauben fest hält. Das heißt, dass Autobahn erstmal tabu ist. Als Übergangsteil dient es allerdings allemal. Jetzt kann ich erstmal wieder beruhigt fahren, bis Lockes Teil angekommen und lackiert ist ^^