Kommentare 6

  • Das kommt von den Dränglern im Vorstellungsbereich... du weißt schon, hier kanns doch nie schnell genug gehen mit Bildern vom Auto. Außerdem hat das eine Frau fotografiert...die denken eben nicht an sowas ! ;) :D

  • Das ist wirklich eine schöne Innenausstattung, nur kann ich eines nicht nachvollziehen: Wenn ich ein Foto mache, was ich online stelle um meine Innenausstattung im schönsten Licht zu präsentieren, wieso ist man dann so faul, die ohnehin nicht so wirklich tollen Serienfußmatten noch so verdreckt mit aufs Foto zu bringen ? Das ist so ähnlich, wie gewaschenen, polierten Wagen zeigen, mit Vorderräder, die vor lauter Bremsstaub mehr schwarz als Alu-farben sind.

  • Wirklich edel :)
    Aber Locke hat recht, das Radio stört ein wenig - gerade bei SO ein Auto ;)
    Ein schönes originales Becker ist eher was und hat ein super Klang.

  • Wow, sieht richtig lecker aus - nur das Bling-Bling-Sonyradio hat da nix zu suchen...

  • Danke :)

  • Was für eine geile Innenausstattung!


    Harmoniert wunderbar mit der Lackierung