Eine dezente Tieferlegung rückt nun auch die Alu`s ins rechte Licht ..... 5

Da der Elegance ( & der Classic ) ja bekanntlich um 25mm höher stehen als die Esprit oder Sport Version und die neuen Felgen meinem Silver-Elegance zu einem Country Benz mutieren lassen haben, musste natürlich eine dezente Tiefverlegung her, mit der ich auch noch auf Bürgersteigen parken sowie in Tiefgaragen einfahren kann. Meine Wahl fiel diesbezüglich auf Eibach Federn 30/30, da alle gelesenen Rezessionen dazu absolut positiv waren und Eibach auch kein starker Komfortverlust nachgesagt wird, wie es z.B. bei H&R der fall ist. Die Tieferlegung erfolgte somit durch das Eibach Pro Kit 30/30 in Verbindung mit Monroe Reflex Dämpfern. Was meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl war und von der ich absolut begeistert bin. Eine toller Kompromiss zwischen Sportlicher Optik, satter Straßenlage, Alltagstauglichkeit und Komforterhalt. Meine uneingeschränkte Empfehlung !!!

  • IMG_1388

    IMG_1388

    • Silver-Elegance
    146
    0
  • IMG_1414

    IMG_1414

    • Silver-Elegance
    146
    0
  • IMG_1407

    IMG_1407

    • Silver-Elegance
    123
    0
  • IMG_1408

    IMG_1408

    • Silver-Elegance
    118
    0
  • Vorne Top und hinten Flop ....

    Vorne Top und hinten Flop ....

    • Silver-Elegance
    124
    0