Ziegler d+w Grilleinsatz

  • hat wer den Ziegler d+w Grilleinsatz verbaut ? Wollte mal Qualität und Passgenauigkeit wissen. Ist mittlerweile recht günstig zu haben.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat

    hat wer den Ziegler d+w Grilleinsatz verbaut ? Wollte mal Qualität und Passgenauigkeit wissen. Ist mittlerweile recht günstig zu haben.


    Habe ich bei meinen drin ist nur der Einsatz den Chromrahmen mußt
    du nehmen der verbaut ist.
    Den mußt du dir aber passend machen die Zierstäbe sind alle länger
    geschnitten und sind aus massiven Aluminium die kannst du dir genau
    zuschneiden mit einer Puksäge je genauer du arbeitest desto hübscher
    sieht es aus. Der Rest das einsetzen ist easy viel Spass. 8o8o
    PS: Ist billig und gut.


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • na dann kann ich gleich einen vom W210 bei DC kaufen und zusägen. Das kann doch nicht sein das von d+w das nicht passt. Von ebay ist klar aber d+w muß doch passen ???

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Habe den bei mir auch drin.
    Zusägen sollte man den noch.

    Nach knapp 3 Jahren ist mittlerweile die scharze Farbe auf den Lamellen abgeblättert.


    Werde ich wohl über´n Winter neu lackieren müssen.


    mfg
    Simon

  • Was kosten die denn dort?

  • 65,03 €, aber ich dachte die sind hochwertig in der Quali. Wenn nach 3 Jahren die Farbe abgeht ist das auch nix anderes als bei ebay ... (artikel 400430)

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Die Artikel Nr. 400430 ist die von D+W und 2002 hat er mich gekostet 87,95 €
    aber Farbe blättert bei mir noch nicht ab. :D:D




    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Maho110 ()