Rieger Heck und Göckel Schweller...

  • Hallo,
    ich möchte meine Möhre ein bißchen aufpeppen, damit man ihr die nicht vorhandene Leistung nicht gleich ansieht. Ich finde den Rieger Heckansatz absolut super, aber die Rieger Seitenschweller sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Wie würde denn der Heckansatz mit Göckelschwellern aussehen?


    Vielleicht hat ja jemand sogar ein paar Bilder...l

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!

  • Ich rate Dir, die "Möhre" zu MoPfen, sieht viel geiler aus als diese verspoilerungen, finde ich.
    Die Möhre tiefer, 18 oder sogar 19er drauf und fertig. Da kommt kein Rieger oder Göckel mit, definitiv nicht!!!

  • Hm. Wenn das Göckel-schweller sind, sehe ich da keinen grossen Unterschied zu MoPf-schwellern....
    Aber auch: Warum unnötig viel Geld für Fremd-firmen-produkte ausgeben, wenn original mindestens genauso aussieht!?!?!?!

    • Offizieller Beitrag

    Das auf dem Bild sind Mopf-Schweller. Nicht die von Göckel. Schau dir mal Mace sein Wagen an -> C250. Das sind Göckelschweller.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: