Wie habt ihr die S202 - Rückleuchten anders lackiert ?

  • Hallo, ich habe mal ein bisschen in der Galerie nachgesehen und 2 T-Modelle gefunden, dessen Rückleuchten anders aussehen als meine ! Das ist der Kombi von Leo und Tom...jetzt wollt ich wissen wie ich das hinbekomme ? Hab die Rückleuchten schon mal abgebaut, doch habe nur die schwarze Plastik"rückwand" in der Hand gehalten ...wie komme ich also an die Reflektoren ...oder wie auch immer es geht - ich würds gern wissen und hoffe etwas Hilfe zu finden.


    Vielen Dank, lieben Gruß, flo

  • Dann haste quasi nur die Lampenhalter abgezogen oder wie? Wenn Du die Schrauben noch aufmachst, dann kannste die ganze Leuchte nach außen abhziehen, dann die beiden kleinen Nasen zusammendrücken und schon haste nur den Reflektor in der Hand. So richtig innen rein, kommste dann allerdings auch nicht unbedingt!

  • hallo,


    ich hab meine mitm lack von folia-tec lackiert. einfach alles bis auf blinker und rücklicht abkleben, dann lackieren. je mehr schichten du draufmachst, desto dunkler ists. ich habs in rot lackiert, hab jetzt aber wieder normale dran. lässt sich mit verdünner wieder entfernen.


    kleiner tipp: wenn du lackierst, vergiss was auf der dose steht. von wegen bei raumtemperatur. hab demletzt welche lackiert, nachts, da hatte es keine 10 grad mehr, funktioniert prima, da is der lack n bischen dickflüssiger und es gibt keine triefer beim lackieren.
    beim montieren bitte die 3 schrauben nicht zu fest anziehn, sonst brechen sie dir weg.


    grüßle


    leo c.

  • Zitat

    meine sind auch Lackiert


    Zitat

    ich hab meine mitm lack von folia-tec lackiert



    Männer, wir sollten mal reden...... :D

  • Thommy!


    Ich weis das das eigentlich nicht erlaubt ist aber ich habe meine so Lackiert das sie ausschauen wie die Mopf Rückleuchten, also nur oben!
    Und sie sind von der Tönung genau so wie dir Mopf also nicht zu dunkel und nicht zu Hell :D

  • Hat jemand von euch schon mal lackierte eingetragen bekommen?


    Das wären im Moment die einzigen die gefallen würden.


    Für nahezu jedes andere Auto bekomme ich vernünftig schwarz getönte Rückleuchten.
    Für den 202 nur diese schwulen grauen Dinger, bei denen sogar der Kunststoff billig ausschaut..



    Gruß Ulf

  • Zitat

    Für den 202 nur diese schwulen grauen Dinger


    Ich hoffe, Du meinst damit nicht meine......
    <hr>
    Was das Eintragen von den Lackierten angeht, da gibt`s im Internet ja das totalgefälschte Gutachten für "vom Serienstand abweichende Heckleuchten....." - laß´ davon bloß die Finger, da sind gerade einige Verfahren wegen Urkundenfälschung im Gange und gepackt werden die, die mit den Dinger erwischt worden sind!