so sieht ein Remus ESD am C 220 D nach 50.000 km aus, regelmäßig geputzt(ca. alle 4 Wochen)!
http://img98.exs.cx/img98/7400/IMGP0309.jpg
natürlich wird er leider nach 200-300 km wieder dreckiger!!
Gruss
Sebastian
so sieht ein Remus ESD am C 220 D nach 50.000 km aus, regelmäßig geputzt(ca. alle 4 Wochen)!
http://img98.exs.cx/img98/7400/IMGP0309.jpg
natürlich wird er leider nach 200-300 km wieder dreckiger!!
Gruss
Sebastian
ZitatAlles anzeigenso sieht ein Remus ESD am C 220 D nach 50.000 km aus, regelmäßig geputzt(ca. alle 4 Wochen)!
http://img98.exs.cx/img98/7400/IMGP0309.jpg
natürlich wird er leider nach 200-300 km wieder dreckiger!!
Gruss
Sebastian
sieht eigentlich ganz gut aus, damit könnte ich leben.
also der endtopf ist seit 50 000 km drinne und mit was ptz du es? NEVREDULL?
Gib noch eine andere Möglichkeit:eine zweiflutige Blende von ATU ohne die Stoßstange zu zersägen.Die Blende kommt mit zwei ovalen Endrohren denen von AMG sehr nahe.Das einzige Manko man muß ein bißchen tüffteln ,daß heißt von oben zwei ovale Öffnungen für die beiden Gießkannenrohre bohren.Außen poliert und innen Edelstahl.Für einen Diesel eine sparsame Lösung (27,95€) und einfach bei jeder Wäsche suber zu halten.Gruß MÖX. Foto folgt.
Ach ja für den TÜV :Außpuff mit angeschweißter Blende,Abgas-und Geräuschwerte werden nicht beeinträchtig.
hmmm nicht so richtig verstanden, aber das muss ich sehen, würde mich sehr freuen wenn bilder noch kommen
Gibt doch extra Auspuffblenden für Diesel...wozu dann bohren
Also ich werde meinen Auspuff nicht reinigen, so wie er verrußt so bleibt er. Vielleicht im nächsten Frühling, aber den Ruß bekommt man ja sowieso nicht weg. Ich bin eben Dieselfahrer, und das kann man eben nicht verheimlichen. Von aussen sieht man ja noch, daß er Edelstahl ist, und so krank daß ich die Rohre von innen putze bin ich einfach nicht.
Solange mir das Heck nicht vollgerußt wird wie an meinem alten Auto ist alles gut. Und das passiert beim ATU-ESD zum Glück nicht!
Der Kiba
ZitatAlso ich werde meinen Auspuff nicht reinigen, so wie er verrußt so bleibt er. Vielleicht im nächsten Frühling, aber den Ruß bekommt man ja sowieso nicht weg. Ich bin eben Dieselfahrer, und das kann man eben nicht verheimlichen. Von aussen sieht man ja noch, daß er Edelstahl ist, und so krank daß ich die Rohre von innen putze bin ich einfach nicht.
Solange mir das Heck nicht vollgerußt wird wie an meinem alten Auto ist alles gut. Und das passiert beim ATU-ESD zum Glück nicht!
Der Kiba
nein von innen meine ich ja auch nicht, eher von aussen drumherum. hab den amg c43 endtopf und dort ist das drumherum etwas dicker als bei dir.
warum passiert das bei dem atu-endtopf mit dem rußen am heck nicht? ist der speziell?
Der ATU-Endtopf ist am Endrohr hinten leicht schräg, so werden Die Abgase irgendwie anders umgelenkt. Wenn jemand aber ne andere Meinung drüber hat lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Schau mal da:
http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_021.jpg http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_021.jpg
Der Kiba
ZitatAlles anzeigenDer ATU-Endtopf ist am Endrohr hinten leicht schräg, so werden Die Abgase irgendwie anders umgelenkt. Wenn jemand aber ne andere Meinung drüber hat lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Schau mal da:
http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_021.jpg http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_021.jpg
Der Kiba
hmmm also mir kommen die ganz normal vor, also grade. sag mal sind die extra für dieselfahrzeuge oder steht im ABE etc... auch ottomotor?