Update meiner Änderungen am Fahrzeug....

  • Jetzt weiss ich was Du meinst :D


    Die abgebauten Sachen wurden natürlich auch alle neu lackiert. Nur habe ich mit`n Lacker vereinbart, dass ich selber alles zerlege/wegbaue und nach dem lackieren alles wieder kompletiere!


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Mal ne andere Frage, was kostst denn ungefähr so ne
    Komplettlackierung??? :D


    Gruß :D

    Du musst als "Spezl"-Preis mit ca. 1.800,- - 2.000,- Euro rechnen. Soll es ganz offiziell mit Märchen-Steuer sein, dann biste bestimmt mit 3.500,- - 4.000,- Euro dabei.


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Du musst als "Spezl"-Preis mit ca. 1.800,- - 2.000,- Euro rechnen. Soll es ganz offiziell mit Märchen-Steuer sein, dann biste bestimmt mit 3.500,- - 4.000,- Euro dabei


    Das ist ja ein schönes sümmchen!! :D


    Gruß

  • Zitat

    Darf man so indiskret sein und fragen, was so ne Motorhaubenverlängerung kostet???


    Gruß Daniel

    Das reine "verlängern" der Motorhaube hat mich 120,- Euro gekostet :D


    Grüsse,
    Chris