Update meiner Änderungen am Fahrzeug....

  • Bei deinem Profil steht als <TITLE> "w202-freunde bildergalerie | AFRI" drin :D
    Böser Blick in Blech, wie siehts aus mit TÜV?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Bei deinem Profil steht als TITLE "w202-freunde bildergalerie | AFRI" drin :D
    Böser Blick in Blech, wie siehts aus mit TÜV?

    @b03ch7: Habe ich eben geändert, danke!


    Ich vor längerer Zeit beim TÜV in München (einer der "strengsten" in Deutschland!) und der Sachverständige meinte: "wenn die Verlängerung nicht weiter in die Scheinwerfer reicht, als Scheinwerferblenden, dann hätte er keine Probleme mit einer Eintragung!".


    Andreas: Ich verbaue die Spritzdüsen entweder in die Scheibenwischerabdeckung oder die vom W210. Mal sehen....


    dai: Bilder folgen....


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • habs gestern zum Stammtisch leider nicht geschafft.. ich bin gespannt wie das alles so aussieht :))

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zitat

    äh? NEulackierung? Noch mal die selbe Farbe? oder ne andere?


    Bin auf Fotos gespannt, hört sich toll an! :D

    Ja, in Original-Farbe "Almandin-Rot". - komplette Aussenlackierung - Eine "neue" Farbe ist erstens viel zu Aufwendig und zweitens gefällt mir das Rot.


    Fotos folgen...


    Grüsse,
    Chris