Zierleisten demontieren?

    • Offizieller Beitrag

    Die Suche hab ich schon bemüht :D


    Wie bekomme ich denn die Zierleisten rundrum weg? An den Türen sind die geschraubt, ich nehme an, Schraube raus, dann abziehen?


    Und die an den Kotflügeln :D :D Wie gehen die denn ab?


    grüsse...

  • Ich dachte immer, die sind rundum einfach nur geklipst?


    Was haste denn schon wieder vor, sach mal?

    • Offizieller Beitrag

    Geklipst? Und wie klipse ich die am besten weg? Keil drunter und ab die Luzi :D


    Naja, ich hab mich jetzt doch anders entschieden, werde meine MOPF-Stossfänger jetzt komplett in Wagenfarbe umlackieren lassen, und da müssen nun auch die Leisten dran glauben.


    gruss...


    Edit:


    @ MumiMB


    Genau das hab ich vor :D Aber nicht am Wagen, weiss nicht ob der Bock hat alles am Stück zu machen, und ganz so ohne Auto, nääh, datt geht nicht...

  • Die an den Kotflügeln werden mit nem Keil abgehebelt. Die an den Türen werden erst ein Stück abgeschoben, wenn ich mich richtig erinnere in Fahrtrichtung, dann zur Seite abgenommen.

    • Offizieller Beitrag

    @ AFRI


    Ok, Danke, werde ich dann so mal versuchen. Dann gibts entweder ein Foddo mit Zierleisten in Wagenfarbe, oder eins von von mir mitm Keil im Auge *spotz* :D


    gruss....


    Edit:


    @ Alpha_C180


    > deine leisten sind doch lackiert?


    Aber nicht in Wagenfarbe, sondern Dunkelbraun, und ohne Klarlacküberzug.

    • Offizieller Beitrag

    Doch klar, aber die sind momentan oben dunkelbraun. Jetzt lasse ich alles in Rosenholz lackieren. Inkl. Zierleisten. Tutti kompletti. Gibt den ultimativen Rosenholzbomber :D


    Bis auf den Heckspoiler, der bleibt BMW-Schwarzmetallic, hrhrhr....


    gruss....

  • rebel


    Wollte Dich schon immer mal fragen, warum Du den Heckspoiler schwarz durch die Gegend fährst, hat das einen Grund? :D