Rückleuchten

  • Zitat

    da is nix farbiges...


    :D


    SCHWINDELBUDE!!!!! :D


    na da bin ich doch froh, die mopfis genommen zu haben :D

  • Den ekelhaften Reflektor für den Blinker, kannste ganz legal rausmachen und dafür ne Philips "SilverVison"-Birne reinschrauben. Hat ein Prüfzeichen, blinkt orange und keiner mault. Habe ich bei den vorderen Blinkern auch so gemacht. Der Rest der Heckleuchte ist dann doch voll o.k. und ich muß sagen, mir gefällt das viel besser als die (illegalen u. lasierten), tiefschwarzen Teile, die ich mal bekommen und gleich wieder umgetauscht habe.....

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • @ Tommy


    das sind aber keine Reflektoren sondern farbige Kappen...


    da ist einer in gelb für die Blinker - den kann man ja weglassen wenn man die Osram Diadem
    oder die Silvervision von Philips nimmt


    dann hast du aber leider immer noch die fiesen roten Kappen für
    * Bremslicht
    * Standlicht 1+2
    die kannste leider nur durch LED`s ersetzen - aber das macht der TÜV nicht unbedingt mit...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Klar, ich meinte schon die Kappen für die Blinker! Mal sehen, vielleicht gibt`s irgendwann mal "RedVision"-Brinen von Philips, dann fliegen die roten Kappen auch raus..... :)


    Unter`m Strich finde ich die mhw aber saugut und optisch passen die so - kommen meiner Meinung nach sogar besser als richtig tiefschwarz, weil es halt doch ein schöner Kontrast ist. Kommt evtl. auch auf die Lackfarbe vom gesamten Auto an, auf schwarz finde ich sie auf jeden Fall gut!

    • Offizieller Beitrag

    @ thommy


    Haben die schwarzen Leuchten jetzt eingebaute Reflektoren? Oder warum hast du keine am Wagen? Braucht man die nicht mehr :D


    gruss...


    Ps: Muss deine Galerie erst auf den neuen Style ändern, deswegen die Verzögerung :D

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: