Kuehlergrill

  • Zitat

    <font color=blue>Original geschrieben von REBEL</font>
    Gefällt mir besser als der CLK-Grill, aber hmm, ne, da bleib ich lieber bei meinem vollverchromten Avantgarde-Grill....
    gruss...


    wie darf ich das denn verstehen http://www.mercedes-forum.com/forum/images/smilies/motz.gif


    einfach mal auf das <font color=red>McLaren-Mercedes</font> in meiner Signatur klicken,
    da kannste mal einen "schönen" CLK-Grill bewundern...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • benz2108


    hast Du Nicos Auto schon mal live gesehen? Sein Auto ist nämlich alles Andere als schlecht gemacht. Sicherlich gibt es daran das ein oder andere Detail, über das man eine Geschmacksdikussion lostreten könnte, aber ihm gefällts so. Handwerklich gibts daran überhaupt nichts auszusetzen.

  • benz2108


    http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=455


    Also wenn einer bis in`s Detail perfekt gearbeitet hat, dann isses zweifeslfrei Nico! Mag ja sein, daß nicht jeder auf GSi-Hutzen steht oder Schriftzüge an der Seite, aber "richtig schlecht gemacht" kann ich absolut nicht zustimmen...... vielleicht solltest Du länger dabei sein und paar Topics mehr gelesen haben, dann würdest Du wissen, wieviel KnowHow und Eigeninitiative in Nico`s 202 steckt.......


    Naja, wenn Dein Avatar mal funzt, können wir ja von Dir nen perfekt gemachten 202 sehen..... :D


    <hr>


    nico


    http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=742 keine Ahnung, wie er auf so ein Statement kommt, ich finde Deiner gehört nach wie vor unter die "Top 5"......!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Zitat

    Naja, wenn Dein Avatar mal funzt, können wir ja von Dir nen perfekt gemachten 202 sehen..... :confused:


    das würd ich dann aber auch gern mal wissen...
    nur zu komisch das knapp 50% aller C-Klassen Fahrer RIEGER drauf haben


    aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
    Ich respektiere seine Meinung - das steht außer Frage :D

    Zitat

    nico
    http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=742 keine Ahnung, wie er auf so ein Statement kommt, ich finde Deiner gehört nach wie vor unter die "Top 5"......!


    danke für das Lob Thommy... *megafreu*


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()