Farbe der Schweller

  • Hallo zusammen,


    an meinem Auto ist auf der Unterseiter der Schweller schon leicht schimmernd der helle Unterbodenschutz zu sehen. Ich möchte von unten etwas
    Nachlackieren. Die Schwellerfarbe ist allerdings ein sehr dunkles Grau und ich möchte nicht unbedingt bei Farbhändler div. Dosen kaufen um den richtigen Farbton zu erwischen. Die Farbe von meinem 190er
    habe ich schon getestet, zu hell :-(.
    Wer weiß Rat? :D


    Danke



    Wurnie

  • Schon mal bei DC gekuckt? Könnte mir vorstellen, daß die Schweller mit einer speziellen Farbe (elastisch wg. Steinschlag) "lackiert" sind.....?!

    • Offizieller Beitrag

    Ist 7167 und das helle vom 190er ist 7129


    Gruss A

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: