Schwarze MHW Rückleuchten

  • Meine Rückleuchten von MHW (gekauft Dez. 02) bekommen mehr und mehr Risse, die link ist oben schon richtig ausgebleicht und sie verziehen sich mehr und mehr, dass es richtig sch*** aussieht und peinlich so langsam.


    Gibts denn wirklich keinen Alternativhersteller für schwarze Rückleuchten? Wenn das so weitergeht werden es die Mopf werden, die haben diese Probleme wenigstens nicht, jedoch mag ich das rot daran halt gar nicht :D


    Sind die hier dunkler als Mopf oder täuscht das nur?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4265&item=7902107182&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4265&item=7902107182&rd=1


    Was heisst "sind lasiert worden", TÜV wäre angeblich dabei, aha, reizen würde mich sowas tierisch jedoch hab ich keine Lust auf Ärger, was meint Ihr dazu?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7326&item=7902421906&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7326&item=7902421906&rd=1

  • Naja, der TÜV-Bericht wird sich wohl auf die Leuchten vor der Lasierung beziehen. Wenn die ein Bekannter in Handarbeit und mit sehr viel Liebe gemacht hat, dann wurde dies wohl eher nicht abgenommen. Auf der anderen Seite, wenn es gut gemacht ist und in der ABE drinsteht, daß sie schwarz oder rot oder sonstwas sind, werden wohl 99% der Prüfer (und wohl auch ich) drauf reinfallen..... :D

  • Hm glaub ich werd dann da mal mitbieten, sowas krieg ich schnell wieder los wenns unsauber ist, dachte mir nur so richtig schwarz wird auffällig sein. Kennst ja meine Meinung zu nicht-legalen Sachen


    Edit
    Danke auch dass Du nun mitbietest, hätt ich den Link bloss nicht gepostet, schon sinds wieder ein paar Euro mehr :D - wie kann man nur 1 Tag vorher schon mitbieten, man man....

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • die dinger sind doch zu hunderten bei ebay drin? viele auch mit festpreis von 75 - 80 euro
    und die schwarzen? naja ich würds lassen. ist halt von dem verkäufer mit tönungsspray bearbeitet worden. weiss ja auch nicht wie lange sowas hält, dazu eben noch ohne tüv.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Thommyfarmer,


    du bist ja gemein und Rebel auch laßt Spookie doch den vortritt das ist wirklich nicht kollegial :D und ausserdem wolltest du doch weiße haben Thommyfarmer !!!


    Und was war den nun mit den Bildern von den Rückleuchten kannst du die nicht hochladen ???


    gruß


    Matthias

  • Hallo Rebel,


    hatte Thommyfarmer nur ein paar Bilder von meinem Rückleuchten geschickt zu dem Tread Mopf-Rückleuchten die hätte ich gerne mal da reingesetzt also wenn THOMMYFARMER es nicht kann sende ich dir die mal.


    So habe sie dir gerade mal zugemailt !!!



    Gruß


    Matthias