C36 oder C43

  • Mal ne Blöde frage...kann mir jemand bilder schicken wie ein c 36 und ein c 43 aussieht??? wenn ich meinen vormopf umrüsten möchte was benötige ich denn dafür und wie teuer ist das???ich meine...wenn ich eh evtl auf mopf umrüste kann ich ja auch gleich nägel mit köpfen machen...

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also du bist ab 2500 EUR, nur Teile, dabei. Ohne Lackierung und Montage. Ob sich das für nen VorMopf lohnt. Ich weiss nicht.


    Bei MOPF bist du auch noch locker bei 1000 EUR wenn bei MBATC (gebraucht) einkaufen gehst. Ebenfalls nur Teile.


    Ansonsten kannst du ewig suchen bist du von privat alles zusammen hast. Da können dir hier einige was erzählen.


    gruss....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: