Avantgarde-Grill ist dran!

  • Zitat


    @ Tailgunner


    Bei mir sieht das wieder ganz anders aus! Warum sitzt denn deine unterste Leiste so tief? Bei mir schliesst sie mit dem Grillrahmen unten ab?


    Vielleicht ist deiner von einem anderen Hersteller. Von der Verarbeitung / Stabilität her ist der originale Grill um Längen besser als mein Avantgarde-Grill.


    P.S.: Ist das Bild von Deinem Wagen? :D

  • Zitat


    also bei mir war die erst auch unter dem rahmen, aber ich konnte die mittlere strebe verschieben. dann hats gepasst. aber sieht gut aus, war ja einer für die c klasse ne?


    Ja, das ist einer direkt für den W202 aber jetzt wo ich weiß wie der Einbau geht und ich den Grill auch noch ein wenig bearbeiten mußte würde ich in Zukunft wohl auch einen vom W210 nehmen.

    Zitat

    könntest höchstens ein stückchen mit dem dremel absägen, ganz vorsichtig.


    Hmm... wird wohl doch mal Zeit, daß ich mir einen Dremel zulege. :D

  • hallo,
    sieht bei mir genauso aus, hab ich von beilus ersteigert. nach einer saison
    geht sehr viel folie ab, sieht sch..........aus.


    hab dann einen von ner anderen firma ersteigert, mal sehn wie es wird.


    tschuess
    bodo

  • meine strebe geth auch hinter dem rahmen vorbei.


    da die seitlichen streben auch hinter den rahmen gehen, hab ich das dann so gelassen. der rahmen an der stelle, wo früher die mittlere leiste aufgestanden hat etwas poiloeren, und gut ists.


    hab auch den von BEILUS, bin aber bisher zufrieden. ist zwar nicht die vollkommene passgenauigkeit, aber kostete nur max. 1/3 des originalpreises.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

    • Offizieller Beitrag

    @ Tailgunner


    > Vielleicht ist deiner von einem anderen Hersteller. Von der
    > Verarbeitung / Stabilität her ist der originale Grill um Längen besser als
    > mein Avantgarde-Grill.


    Anderer hersteller auf jeden fall, MHW. Wundert mich aber trotzdem das es da so grosse Unterschiede gibt?¿?


    > P.S.: Ist das Bild von Deinem Wagen?


    Ääähm, ich nehme an das war eine rhetorische Frage :D Aber ich stehe dazu, -ja. Sieht auf dem Foto aber schlimmer aus als in echt!


    grüsse..