was für eine verspoilerung????

  • bei ebay verkauft die göckel gmbh ihre sachen selber, die schürzenansätze vorne und hinten schon ab 79 und die seitenschwller schon für 129! beide sogar glaube ich!


    musst nur suchen! es nützt nix wenn du gockel eingibts! sie verkauft zwar die dinger aber in den auktion steht nichts von gockel und so!
    ist son markt ding, bwl und so aber lange geschichte! :D aber der verkäufer ist hundert pro Gockel!

  • Jo ist auch so ich hab meine auch Indirekt bei ebay, gekauft, hab ne frage an den Verkäufer gestellt und gefragt was sie für das ganze Ki (Schwller, Front, Heck) ausserhalb von Ebay wollen und hab dann 278 für alles bezahlt, mit Versand dann 317€
    Allerdings hab ich 3 Wochen gewartet bis es kam und die Teilegutachten habe ich bis heut noch net.

  • Zitat


    @ rebel...


    das ist die ebay-Preisliste...
    Ich rede von den normalen Preisen aus dem Katalog...
    und da ist Göckel um Welten teurer als RIEGER...


    zumal hat man meist nur Probs mit Göckel...
    hatte mal bei denen einen Heckspoiler ersteigert - auch ohne irgendeine Bescheinigung bekommen *grrrrr*
    - obwohl die immer reinschreiben das sie eine Herstellerbescheinigung mitliefern...


    aber bei dem SAFTLADEN kann man das ja nicht erwarten...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Was auch noch interessant wäre, obs irgendeinen Hersteller ausser Rieger gibt, der Nachmopf Verspoilerungen anbietet..... :D:D

  • Zitat


    ich glaub das ich die rieger lippe wieder nehm ist zwar eine scheiß montage
    mfg marc


    Bitte ???
    dann hast noch nich die Seitenschweller montiert...
    Ich hab mich endlich überwunden die zu montieren, das ist ne scheiß Fummelei (nie wieder)


    die Front ist doch easy... bischen Kleber dran und drauf - in den Radkästen noch die Schrauben rein - fertig


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank