Grilleinsatz von Ziegler

  • Zitat

    @dr hauschka
    ne meiner hat stern+chromleisten(5 leisten)


    mfg rhavin


    Ah jetzt ja ...


    den Grill (vom letzten Post) hab ich mir bestellt !


    Mal sehen wie es aussieht, fürchte aber, der Stern (Haube) muss runter, weils sonst zu viel ist ...
    (Hmmm... keine Zieleinrichtung mehr für die Autobahn ... )


    Gruß,


    Dr. H

  • Also die Abwicklung über Beilus hat einwandfrei geklappt. Geliefert wurde der Grill in einem Pappkarton, darin war der Grill in Folie gelegt. Dämmmaterialien zur Vermeidung von Schäden waren jedoch nicht im Karton enthalten :D
    Ansonsten war der Grill von der Beschaffenheit her ok, wenn auch im äußeren Bereich (links und rechts) auf den Chromleisten leichte Abnutzungskratzer zu sehen waren. Ist jedoch nicht der Rede wert. Der Grill hat tatsächlich eine 210...Teilenummer. Gepasst hat nicht gleich, musste eine kleine Ecke von der Plastik wegnehmen, war aber mit dem Einsatz eines kleinen Lötkolbens kein Problem, so dass es optisch überhaupt nicht zu sehen ist. Mein C220 CDI sieht jetzt gleich um weiten besser und eleganter aus - die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt, kann ich nur jedem empfehlen der noch keinen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Abend....


    > Dämmmaterialien zur Vermeidung von Schäden waren jedoch nicht im
    > Karton enthalten


    Die gibts weder beim DC-Grill, noch beim 200EUR vollverchromten MHW-Grill. Also kein Grund sich zu ärgern :D


    grüsse...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: