heckschürze auschneiden...!

  • moin!
    wie schneide ich am besten die heckschürze aus um einen esd drunterzukriegen, bzw. wo lasse ich das am besten machen und wie teuer ist das ungefähr :D ?? fragen über fragen, aber man lernt ja nie aus... :D
    grüsse<br>

  • erstmal mußt du wissen was da für einer drunter soll...
    bei den meisten (z.B. bei Eisenmann) mußt du vor Mopf nichts schneiden !!!
    zur Not kannst du den Pott ja auch was tiefer hängen


    MfG Nico<br>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • ist ein eisenmann! mit den gleichen endrohren wie chester :D (ich alter nachmacher...) aber die sehen einfach wirklich geil aus! er meinte allerdings er hätte seine heckschürze (auch vor mopf) zumindest ein bisschen ausschneiden müssen, weil die standard aussparung halt doch nicht breit genug ist! wollte ich auch machen, weil ich finde das es schon deutlich besser aussieht, wenn der pott nicht so verloren unter dem auto hängt!!
    ich glaube ich traue mir das aussfräsen selber nicht so wirklich zu, ich bin zwar technisch nicht komplett unbegabt, aber bevor ich da irgendwie sch....e baue, lass ich es glaube ich lieber von irgendjemand machen der sich da wirklich auskennt, es sei denn irgendjemand von euch will das UNBEDINGT machen :D:D ! habt ihr ne ahnung wie teuer das ungefähr ist?? bin bei meinen freunden leider so ziemlich der einzige der sich so mit seiner karre beschäftigt, deswegen kenne ich hier leider keinen der mir da irgendwie weiterhelfen könnte! aber dafür sind meine lieben w202-freunde ja da :D:D !!
    grüsse<br>

  • Gibt es eigentlich ESD für nach MOPF Modelle, wo ich nicht die Stoßstange zerstören muss? :D<br>