• Hallo W202 Freunde,


    würde gerne an meinen C280 noch eine schöne Spoilerlippe (vorne) anschrauben. Euronentechnisch sollte so um 150 liegen. Was ist zu empfehlen ? Sollte allerdings auch nicht zu tief sein...<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • ja den die von jms z.b ist viel teurer!!!
    oder du kaufst dir gleich eine andere schürze ist aber auch mit mehr geld verbunden!!
    die vom rieger finde ich nicht schön und ist auch voll der schrott!!
    mein kumpel hatte sie sich gekauft und zuhause sind ihm dann die ecken abgefallen an denen man die schürze befestigt!!!


    zeron<br>

  • Danke für die schnellen Antworten. Was kostet nun eine Vernünftige ?
    Kann man andere originale von Daimler nehmen Mopf98 oder AMG ?


    Nochmal Danke<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • natürlich kannst du die mopf oder amg auch draufmachen!!!
    aber da empfehle ich eher die amg vom c43!!!


    es gibt auch noch andere wie von wald-tuning oder vollstöm aber die sind aus japan!!
    ich versuche auch schon eine n tuner raus zubekommen der diese schürzen verkauft hatte aber bis jetzt noch keinen erfolg!!!


    zeron<br>

  • Nee, die Mopflippe passt nicht an die Vormopf Stosstange :D


    Und ne C43 AMG für 150.-€, da nehm ich auch gleich 3 Stück.
    Wo gibts die für sowenig Money :D<br>