Weisse bzw. Silberne Rückleuchten

  • Moin nach München von der Küste,


    aber denkst Du nicht das man evtl. mit den weißen Rückleuchten mehr auffällt sonst ist das doch alles so eintönig wenn das alles schwarz ist und ich denke soviele fahren da nicht mit rum aber wie ich ja schon gesagt habe ist ja alles Geschmackssache, trotzdem danke für deine Meinung!!!


    Gruß nach München


    Matthias<br>

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wer NICHT auffallen will, der soll sich gefälligst einen Golf kaufen. Liegt doch in der Natur der Sache dass man mit einem Benz auffällt :D


    Und das ist auch gut so :D


    grüsse.....


    PS: Ich finde weisse Heckleuchten am schwarzen Benz suuuper.....<br>

  • Hallo Rebel,


    danke für deine Ünterstützung, endlich mal einer der mich versteht!!!


    Und Oliver, nur weil mein Forumname Mantahias ist bin es deswegen bestimmt kein Manta vorher gefahren, bin doch nicht blöd!!!
    Gibt doch nichts besseres als den STERN !!! :D


    Und außerdem fährst du doch bestimmt auch einen Benz um ein wenig aufzufallen, oder??? :D


    Aber wie schon gesagt jeder hat eine andere Meinung und das ist auch GUT so.


    Gruß von der Küste


    Matthias
    <br>


  • Natürlich ist alles eine Geschmackssache, aber auffallen ist nicht so mein Ding.. Ja okay, mein Auto ist rot und die Farbe sticht sofort ins Auge, aber ich stehe mehr auf Understatement.. Ich fände einen schwarzen Benz mit schwarzer Lederausstattung, schwarzen Rückleuchten und getönten Scheiben auch super auffällig.. Und einen Benz fahre ich nicht, weil ich damit auffalle oder auffallen will, ich fühle mich einfach sauwohl in einem Mercedes :D


    Aber wie gesagt, jedem das seine..<br>

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hay !
    Also ich finde das komplett rot an einen schwarzen Benz echt gut aussieht ! Da scheinen wenigstens nicht die bunten Birnen durch ! Das sieht schon etwas :D ....brech aus ! Für die Blinker gibts' da ja abhilfe , Silver Vision von Philips , aber was mit dem Rest !<br>