Kleine Spinnerei: Kotflügel wie beim E500 W124 wären doch...

  • was, oder?! :D


    gut bei nem 180er nicht unbedingt angebracht, aber sonst würden doch so ausgestellte kotflügel wie es E500 typ w124 hat bei nem 202er bestimmt klasse aussehen.


    wie findet ihr meine spinnerei, oder hat gar schon jemand gemacht??
    wenn ja, immer her mit den bildern :D<br>

  • hab schon einen c mit brock b1 in 10x17zoll gesehen!!!
    die kotflügel waren echt brutal weit gezogen da er sehr tief war und die reifen im kotflügel verschwanden!!!


    DAS SAH VOLL BESCHISSEN AUS!!!!!


    zeron<br>

  • Die Idee ist wahrlich nicht schlecht. Jedoch muss sie auch genausogut umgesetzt werden. Genauer heisst das, der Wagen darf dann auch nicht zuuu tief sein und es sollten keine "Schiffschaukelbremserfelgen" sein, wie es die Brock m.e. sind. Du brauchst dafür ein dezentes AMG, Carlsson oder Brabus Rad, evtl.dann mit 9,5 x 18 ringsherum und 255/35er Bereifung.
    Ausserdem darf der Kotflügel nicht einfach nur geweitet werden, sondern die Kanten sollten noch original aussehen. Ist eben viel arbeit, sieht aber bestimmt super Klasse aus, wenn ordentlich gemacht ist.



    Schönes WE, Olli.<br>

  • Schade, hier würde ich gerne ein Bild einfügen, wie es mir nicht gefällt. Hier die URL: http://kfz.freepage.de/cgi-bin…e/tuningscene/Bernd18.jpg http://kfz.freepage.de/cgi-bin…e/tuningscene/Bernd18.jpg
    Das ganze soll, nach meinem Geschmack, nicht zuuu übertrieben sein. Ein 8,5x18 ET35 Rad mit 225/40 schliesst erfahrungsgemäss optimal im serienmässigen Radhaus ab. Bei der von Dir genannten Felgengröße musst Du schon erheblich mehr "anbauen".



    Gute N8, Olli.<br>

  • auserdem sind das 9,5 vorne und 11,5 hinten !!!
    ich hab mit dem webmaster der seite schon ein paar mal gemailt!!!


    und hier wurden ja die kotflügel auch gut gezogen!aber den ich gesehen hab mit den 10x17 sah echt scheiße aus!!!der war noch viel krasser gezogen!!!


    zeron<br>

  • Wie schon gesagt, dieser W202 stellt für mich ein optimalen Gegenbeispiel von dem dar, was mehr gefällt, der ist m.e. viel zuuu extrovertiert.
    Davon abgesehen war der E500 hinten auch nicht gezogen, sondern nur vorne. Darauf würde auch ich es beschränken, wenn ich einen W202 ähnlich machen wollte.



    Gude, Olli.<br>