Hallo erstmal,
Ich hab mir letztens nen Fahrwerk vom orig. Sportmodell gekauft, alles schön und gut. Nun bin ich zu ner Werkstatt (bzw. zu 4 versch.) und hab mal gefragt was der Wechsel inkl. Spureinstellung so kosten würde. 200-250€ liegen da die Preise.
Nun meine (vll etwas verrückt klingende Frage): Ich habe eine Grube, 2 hydraulische Wagenheber und einige Unterstellböcke und natürlich Werkzeug daheim. Wäre es möglich, die Federn+Stoßdämpfer selbst zu wechseln?
Problem was noch besteht: Wie habt ihr das gemacht, mit dem Federspanner, gekauft, ausgeliehen, gar nen normalen genommen???
Oder soll ich einfach mal das Geld investieren? Finds halt etwas happig für vll 1,5-2h Zeit.
Gruß
Martin
PS: Bitte keine Antworten von dem Schlag " nen Haufen Geld für nen Fahrwerk investieren und dann beim Einbau sparen wollen", will einfach mal wissen wie ihr das so gemacht habt und ob mit meinen Möglichkeiten da was drin ist.