ETS - drin oder nicht!??

  • soo, es gibt was neues: Mercedes sagt dass ETS zur Sonderausstattung gehörte und ich es nicht verbaut habe. Außerdem müsste wenn man den Schlüssel rumdreht irgendeine Lampe leuchten wo etwas von ETS steht (nein ich meine nicht das Dreieck)...
    schade eigentlich!

  • Och menno


    Das regt mich gerade mal ober auf.


    Sorry aber da wurde ich ja böse verarscht, da hab ich wohl auch gar nix außer ABS, da freu ich mich schon auf nen richtig dicken winter, wo gar nichts mehr geht


    Mißt......


    Wayne, das leben geht weiter......


    Gruß und danke für die Info.


    Geändert von sukraM am 31.01.2007 17:39:41
    Grund:Etwas zuviel Dampf abgelassen

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Hallo Leute.
    Ich möchte mich zu dem Beitrag von der-mit-dem-Benz
    anschliessen


    Zitat

    der-mit-dem-Benz schrieb am 01.02.2007 20:19 Uhr:
    mich würde mal interessieren woher man entnommen hat dass es serienmäßig war (steht ja unter den Daten auf dieser Seite).. weiß das zufällig jemand?
    gruß


    Keiner weisst wo kommen die Daten her?
    Ich habe C180 EZ 24.07.1998, laut diesen "Daten W202"
    Jun 97 Serie: ASR (ausser C180=ETS)
    Apr 98 Serie : ASR für C180
    Ich habe nix von beides :huh:


    MfG


    P.S. Vielleicht hab ich schlecht gesucht :rolleyes:

  • Also schlecht gesucht hast du net^^ ;) da kann ich dich schonmal trösten.


    Die Datenbank hier auf der w202-freunde.de stimmt leider nicht.
    Müste mirklich mal jemand ändern.
    mfG

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • ähm EZ hat nix mit bj zu tun, nur so nebenbei ;)


    für ETS gibs normal keinen Schalter, nur für ASR, einfach mal die Codes im Serviceheft durchackern, da sollte es drin stehen, sonst halt auf der rusischen seite suchen mit der VIN.

  • Alles schon gemacht^^


    Selbst bei dem BJ/Monat müsste ich ETS haben, aber das ist 100% nicht drinn.
    Also da wird vielleicht ein Zahlendreher oder ähnliches in der Liste sein, da des ja schon mehrere bemerkt hatten.
    Mann könnte mal ne Klammer dahinter setzen mit (teilweise auch noch ohne ETS).


    Des wäre doch ein Kompromiss.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    Andreas schrieb am 27.09.2007 14:21 Uhr:
    ähm EZ hat nix mit bj zu tun, nur so nebenbei ;)


    für ETS gibs normal keinen Schalter, nur für ASR, einfach mal die Codes im Serviceheft durchackern, da sollte es drin stehen, sonst halt auf der rusischen seite suchen mit der VIN.


    Hallo,
    auf dieser Seite gibts nur Sonderausstattung, und Produktionsdatum,
    laut dieser Seite, ist 27.07.1998 obwohl im FahrzeugBrief steht
    EZ 24.07.1998
    Brief ist am 17.07.1998 von DB AG unterschrieben.

  • c2.3.0:


    Blinkt dein Dreieck denn bei durchdrehenden Reifen? Dann haste ETS. Blinkt es net, haste nix außer ABS.
    mfG

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...