Spurstange-Empfehlung

  • Hi Leute!


    Habt ihr Erfahrungen mit den Spurstangen von Fremdherstellern? Wie z.B die bei Ebay oder TE-Taxiteile.


    Danke schonmal im Voraus...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Sicherheitsteil!


    No Way!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Ich würde auch Originalteile bevorzugen. Da es die Spurstangenköpfe nicht einzeln gibt, habe ich mir seinerzeit von 3lqp gleich eine komplette neue Spurstange einbauen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner ()

  • Hallo,
    wie Kalli schon sagt es sind Sicherheitsteile, doch nicht alle im Zubehör angebotenen Teile sind schlecht.
    Ich habe mir meine Traggelenke, oberer Querlenker bei einem Versender bei ebay gekauft. Ich fahre damit jetzt seit 50tkm und kann nichts negatives darüber sagen. Die hatten sogar die DC-Teilenummern drauf.
    Meine Bremsscheiben vorne sind ATE und die sind auch OK.


    Dagegen- Die Radlager hatte ich bei DC gekauft da war ein außenlager schon in der Packung kaputt (Made in France, stand drauf, Citroen?,Peugeot? oder Renault :D ?). Also auch bei DC heißt auch nicht immer Made in Germany und Perfekt.


    Es werden einige Teile auch bei DC zugeliefert, wenn man Zeit zum suchen hat kann man da die Originalhersteller ausfindig machen und die gleiche Qualität um vieles billiger bekommen.


    Also das solltest Du selbst enscheiden...
    Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, sorry.


    Kalli hat aber in einem PUNKTO recht, wichtig ist das die Teile der Erstausrüster-Qualität entsprechen MÜSSEN, da es wirklich Teile sind wo Dein Leben dran hängt.
    Aber Kalli hat sicher andere Stoßdämpfer als von DC drin 8|:D


    Bitte nicht böse sein Kalli :D


    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Grüßle Kay

  • Zitat

    kilometerfresser schrieb am 31.03.2007 19:25 Uhr:




    Aber Kalli hat sicher andere Stoßdämpfer als von DC drin 8|:D


    Ja, von Koni!


    Das was die Achsteile bei DC kosten lohnt es wirklich nicht dafür Billighersteller Teile zu verbauen.
    Aber wenn das einer machen will hinder ich ihn nicht daran.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar