Welche Sportstoßdämpfer usw ...>

  • Meinen "Träcker" kennt ihr ja schon :D



    Wollte mir jetzt Sportstoßdämpfer zulegen aber habe null Plan auf was ich achten sollte :huh:
    Kann mir jemand was empfehlen ?


    40/40 Federn drinne aber vorne ist er definitiv zu hoch .
    Was für möglichkeiten habe ich um die VA noch 3 cm tiefer zulegen ?


    Gummis hatte ich nicht gewechselt werd ich dann mitmachen lassen . Frage mich aber welche ?



    gruß
    Jochen

  • andere Frage, wie lange sind die Federn denn drin? Federn setzen sich auch noch, nen cm oder so.
    Hm, ansonsten, du bist sicher das 40mm H&R Federn drin sind? Steht das im Fahrzeugschein oder hast du die selbst verbauen lassen?

  • Also H&R Federn sind das nicht !
    H&M Federn 40/40 mm und selber habe ich die nicht eingebaut .
    Habe ich eine Werkstatt machen lassen .


    Eingetragen sind die noch nicht also steht auch nichts im Fahrzeugschein :D



    Irgendwie komisch , hinten füllen die 18 Zoll den Radkasten schön aus und vorne ...> davon spreche ich lieber nicht :huh:


    Kriege echt noch die Kriese , werde die Felgen doch behalten egal was die Leute denken 8o mir müßen Sie ja gefallen und das tun Sie wenn das vorne nicht so sch..... aussehen würde .


    Wenn er vorne noch 3 cm tiefergelegt wird wäre ich zufrieden .
    Aber die einzigen Federn die ich gefunden habe sind die 55/45 mm .
    Ich überlege ob ich mir dann halt noch einen Satz Federn zulege wenn alles andere nicht geht


    PS : 10 Tage sind die Federn ca. drinne


    gruß
    Jochen

  • Schau auf jeden Fall zu aller erst nach den Gummies, mit denen kannst du viel machen.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()

  • Das hätte ich dann sowieso gemacht aber ich denke wenn die Stoßdämpfer raus müßen könnte ich beides auf einmal machen .
    Nicht das ich das ganze 2 mal machen muß :D


    Meine rechnung : statt der 40mm vorne 55mm + die gummis das würde ja dann ca. 2-2,5cm ausmachen


    Und irgenwie muß ich das mal alles bald machen wegen Kotflügel ziehen und der Eintragung . Will ja keinen Ärger haben , mein Lappen war 5 1/2 Jahre am Stück weg und bei der nächsten Sache gibts eventuel Sperre auf Lebenszeit :huh:

  • Hallo


    Was bitte sind H&M Federn??


    ich kenn von H&M nur klamotten! :D :D



    Meine Weitec haben sich nach 6 Monaten noch 1cm gesetzt an der VA.



    Schau erstmal was du für Gummis drin hast eh du andere Federn kaufst!



    mfg Micha

  • Werde gleich mal unters Auto schauen und sehen was für gummis drinne sind .


    Klamotten wären mir statt diesen Federn echt lieber :D
    Suche danach mal den Link raus wo ich die Hedern gekauft habe , ich meine mich aber zu erinnern das die von D&W sind .


    Jochen