Schwimmen Wegrutschen ??? ZU TIEF ?? oder was dann ???

  • Hast deine Dämpfer und Federn durch angeschweißte Stahlstreben ersetzt?


    Sowas hab ich ja noch nie gehört...


    Und sowas nimt der TÜV dann ab? Für mich ist deine Karre vollkommen fahruntauglich.

  • Ne Du, hol Dir keine anderen Teile, gib den Lappen ab und lauf lieber, Du bist eine Gefahr für die Menschheit! Fall für die MPU...

  • Hey sowas ist doch echt verarsche?
    Nicht mal wenn du ohne Stoßdämpfer fährst verhält sich dein Auto so wie du es beschreibst!
    In der Kurve in den dritten Schalten und dann bricht er aus? Das mit 215er Reifen?
    Du kannst da max. im dritten von 110 runter schalten. Und da brach mein Benz mit 205er auch nicht aus! Hatte damals auch KAW 55/45 Tieferlegungsfedern drin.


    Also wirklich das du dich bei Regen auf der Autobahn drehst is so gut wie unmöglich! Schon mal bemerkt das auch andere auf der Autobahn fahren? wenn du dich auf der Linken drehst gibts so gut wie ganz sicher einen Crash!


    Also ich hab im Moment Dunlop SP9000 drauf mit 225/40 auf 18er und da geht null mit Rutschen!


    Also entweder du hast nen Benz mit 700 PS oder du willst uns hier verarschen!

  • <font color=red>das glaub ich auch langsam - je mehr Beiträge ich zu lesen bekomme...


    deshalb http://www.forum4free.info/grafik/smilies/geschlossen.gif


    wenn das so weiter geht gibts die nächste Verwarnung !!!


    MfG Nico</font>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()