Der wie hoch liegt mein orig. Elegance thread

  • hi leutz,


    wie schon im topic schon beschrieben würde ich gerne in erfahrung bringen, wieviel cm abstand zwischen kotflügelunterkante und radnabenmitte bei einem original Elegance mit original werksbefederung ist. gemessen auf ebener fahrbahn.


    hab selber früher verpasst den abstand mal zu messen und würde gern wissen, wie hoch er im normalfall so liegt ;)

  • dank euch beiden für die schnelle antwort 8)


    wollt mal schaun wie tief meiner wirklich ca. tiefer geworden ist...dann sind es ca. VA 4,7/3,7cm und HA um die 3,6cm


    wenn man die messtoleranz mithinzunehmen würde, dann kommts in etwa hin ;)


    vorher seire : VA 37/38 HA 35
    mit H&R40/40 : VA 33,3 HA 31,4

  • biff: Jetzt mach doch Mace nicht so fertig, er ist sowieso psychisch angeschlagen wegen dem missglücten Tieferlegungsversuch, nicht daß er noch heulen anfängt *duckundweg*