eibach prokit

  • also wenn ich deinen vorher sehe...
    auwiea... wußte gar nicht das es auch mal Offroad W202 gab...


    ne das neue Fahrwerk schaut aus wie Esprit/Sport


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also...wie soll ich sagen...für mich sieht das mit dem Neuen aus als ob der Arsch viel zu weit runtergekommen wär. Was ist das? -30/-30 oder -20/-30 (falls es das gibt)?

  • Mace: Der Alpha hat die Federn aber bestimmt schon drei Monate drinnen, das Foto ist aber aktuell denn die Alus hat er erst vor ein paar Tagen wieder drangemacht.

  • mir bleibt nix anderes als hoffen. denn vorne sinds keinesfalls mehr als 2,5 cm geworden. wie nico sagt esprit optik eben. also einen cm könnten die noch kommen dann wär ich zufrieden. wie gesagt ich hoffe die kommen noch.

  • Miss mal den Abstand zwischen Radnabe und Kotflügelunterkante!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Also ich wär da auch wieder zu den der eingebaut hat gefahren und hät ihn gefragt ob er mich verarschen will .Da brauchst ja echt nicht von tieferlegung sprechen.Im ernst es sieht aus als ob es gut 15mm wären , wie ab werk beim sport .Gut wer es mag .Aber was mir etwas fehlt ist wie sich die dämpfer so machen , bist damit zufrieden ?
    CU
    Marc