heftige tieferlegung

  • Zitat

    Bei einem Airride-Fahrwerk ist die Höhe frei einstellbar. Die meisten lassen halt beim "parken" das Auto ganz runter. Sieht halt einfach nur geil aus!


    ...und beim Fahren muss mann langsam durch die Kurven...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • ich habe schon viele negative sachen davon gehört, da das eigentliche fahrverhalten nicht so dolle sein soll....


    ich denke da ist man mit nem vernünftigen fahrwerk besser bedient...


    ansonsten finde ich das so auch nicht schlecht, dann könnte ich auch mal wieder mit normalem tempo aus meiner ausfahrt rausfahren....


    aber wie gesagt, man hört viel negatives über das fahrverhalten...

  • also ich kenn jetzt auch ein paar leute die das haben und die sind alle voll zufrieden, das fahrwerk hat 2300€ gekostet, da kommen dann noch so ca. 500€ einbau dazu je nach fahrzeug.


    es wurde ein bestimmter bereich eingetragen in dem das fahrzeug zu fahren ist, war aber eine ganz normale eintragung.


    zum fahren sagen die meisten ist es eigentlich ganz gut, je höher desto härter, also mit tiefen auto schnell um die kurve fahren kann dann schwamig werden!!!


    ausserdem wird normalerweise ein boden freiheitsmesser eingetragen ,wenn man zu tief ist piepst er!!


    p.s. die haben alle das von G.A.S. drin!!!


    ifos unter http://www.hsmotorsport.de http://www.hsmotorsport.de

  • Zitat


    zum fahren sagen die meisten ist es eigentlich ganz gut, je höher desto härter, also mit tiefen auto schnell um die kurve fahren kann dann schwamig werden!!!


    ...und das ist doch dann schon sch ei ss e...


    wenn man so einen aufwand betreibt und dann sieht das auto während der fahrt wie ne m klasse aus, nur damit er vernünftig in den kurven liegt....


    wenn, dann soll der wagen doch auch während der fahrt gut aussehen und gute fahreigenschaften haben...


    gruss,
    maik

  • Is halt wie mit allen Extremumbauten - mußt Dir nur Tatjana Gsell ankucken, die kannste im normalen Alltag auch zu nix gebrauchen..... :D

  • Mehr weiss ich von dem Wagen leider auch nicht, sorry


    Leute, das mit dem Menü, ich weiss nicht was Ihr anstellt, aber JEDEN XP Rechner den ich einrichte mit ALLEN Windows Updates hat keinerlei Probleme etwas anzuzeigen.....aber das Problem sind die teilweise vermurksten und nicht gewarteten Rechner :D


    Und das was Du meinst ist die "Microsoft Virtual Machine", ein reguläres Tool von MS. Dann kann ich nicht helfen mit dem Menü, tut mir sorry

  • Das Auto ist auch im Tiefsten Punkt Rollbar. Aber man kann schlecht lenken :D . Also schleifen tut nichts. Und das angesprochene schwamige verhalten ist z.B. durch härte Verstellbare Koni-Dämpfer zu Verhindern und zu regulieren.
    Ich fahre lieber tief :D Bischen unsicherheit muss ja immer sein :D

  • So´n Airride ist scho geil, aber die Herrausvorderung ihn mit traditionellem Fahrwerk am Boden zu kriegen und auch dazu noch Fahrbar zu sein ist meiner Ansicht nach größer.


    Trotdem ist der 202er mitm Airride der Hammer und die Show ist perfect!