tagchen,
wollte auch noch was zum thema tiefer w202 liefern
nix airride sondern hydropneumatik
tagchen,
wollte auch noch was zum thema tiefer w202 liefern
nix airride sondern hydropneumatik
ZitatJesus , spookie, der sieht fantastisch aus... kannst du da was zum Fahrwerk sagen?
Das sind 18"?
Leider geht dein Menue nicht bei mir, und den Dailer will ich nicht runterladen
@ Da *sowieso
also da bei Marcs Fangallerie - ist kein Dialer...
das ist nur eine Java-Virtual Maschine - ohne die funzt das ganze Menü nicht !!!
aber da kannst unserm Spookie schon vertrauen...
Ich bin ja nicht der einzigste der auf der Site ist/war...
MfG Nico
Bin ja am grübeln wie ich das Menü ersetze, habs auf meiner Autogalerie nun komplett ersetzt durch was normales, aber ist nicht das gelbe vom Ei. Mal weiterüberlegen, zumal es eine Heidenarbeit ist das umzustellen
Habe zum Thema Airride auch nur gehört, dass es sich ziemlich schwammig anfühlen soll, aber von der Optik her, keine Frage, absolut geil!
Zitattagchen,
wollte auch noch was zum thema tiefer w202 liefern
nix airride sondern hydropneumatik
hydropneumatik raum-zeit-kontinuum? flux kompensator???
Das ist eine Mischung aus Lowriderhydraulik und Hydrofahrwerk ( siehe Citroen z.B CX ) Sowas gabs früher auch mal in abgespeckter Form als Niveauregulierung von Benz. Ich habe das ganze stark überarbeitet und alltagstauglich gemacht. Gefedert bzw. gedämpft wird über Stickstoff-Federspeicher. Man hat in nahezu jeder Fahrthöhe eine gute Fahrperformance und ist Dank krasser Bewegungen nahezu überall der Hit
Und @ den Rest was Airride angeht, denn sowas habe ich auch schon verbaut, das ist auch so hinzubekommen, dass es sehr gut liegt und so manchen Hoppelfahrwerk bei dem auf Anschlaggummis rumgerockt wird haushoch überlegen ist... Nur das Ganze wirklich 100% dicht zu bekommen ist ein Kunstwerk... Luft sieht man leider nicht. Und anfangs wurden von G.A.S auch die Kunden als unfreiwillige Testfaher benutzt. Ich kann das mit Bildmaterial belegen. Aber es gibt ein Glück auch andere Hersteller/Vertriebe und eben die Hydropneumatik
greetz
gid
gideon
Ich habe das ganze stark überarbeitet und alltagstauglich gemacht. Gefedert bzw. gedämpft wird über Stickstoff-Federspeicher. Man hat in nahezu jeder Fahrthöhe eine gute Fahrperformance und ist Dank krasser Bewegungen nahezu überall der Hit
Wo liegt das Preislich? Hätte da starkes Interesse daran!
durch die einzelanfertigung liegt das noch übelst teuer, wenn man einen dreher/fräser an der hand hat und den ihre astronomischen gehälter nicht voll bezahlen muss gehts bei 3500 euro los... mein umbau liegt bei ca 4500 euro. je nach dem wieviel show du willst ist nach oben keine grenze gesetzt, nach unten gibts spielraum, wenn man an der qualität spart. alles in allem klingt das viel, aber wenn man bedenkt, dass man den größten teil der technik beim fahrzeugwechsel weiterverwenden kann siehts schon besser aus... aber es muss auch dazu gesagt werden, dass der kofferraum durch die hydraulikpumpen ( 1-4 stück ) und den batterien ( 2-x ) einiges an praktischen nutzen verliert
grüße
gid