heftige tieferlegung

  • Zitat

    Jesus :D , spookie, der sieht fantastisch aus... kannst du da was zum Fahrwerk sagen?
    Das sind 18"?


    Leider geht dein Menue nicht bei mir, und den Dailer will ich nicht runterladen :D


    @ Da *sowieso


    also da bei Marcs Fangallerie - ist kein Dialer...
    das ist nur eine Java-Virtual Maschine - ohne die funzt das ganze Menü nicht !!!
    aber da kannst unserm Spookie schon vertrauen...
    Ich bin ja nicht der einzigste der auf der Site ist/war...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Bin ja am grübeln wie ich das Menü ersetze, habs auf meiner Autogalerie nun komplett ersetzt durch was normales, aber ist nicht das gelbe vom Ei. Mal weiterüberlegen, zumal es eine Heidenarbeit ist das umzustellen

  • speeddemon


    Das ist eine Mischung aus Lowriderhydraulik und Hydrofahrwerk ( siehe Citroen z.B CX ) Sowas gabs früher auch mal in abgespeckter Form als Niveauregulierung von Benz. Ich habe das ganze stark überarbeitet und alltagstauglich gemacht. Gefedert bzw. gedämpft wird über Stickstoff-Federspeicher. Man hat in nahezu jeder Fahrthöhe eine gute Fahrperformance und ist Dank krasser Bewegungen nahezu überall der Hit :D


    Und @ den Rest was Airride angeht, denn sowas habe ich auch schon verbaut, das ist auch so hinzubekommen, dass es sehr gut liegt und so manchen Hoppelfahrwerk bei dem auf Anschlaggummis rumgerockt wird haushoch überlegen ist... Nur das Ganze wirklich 100% dicht zu bekommen ist ein Kunstwerk... Luft sieht man leider nicht. Und anfangs wurden von G.A.S auch die Kunden als unfreiwillige Testfaher benutzt. Ich kann das mit Bildmaterial belegen. Aber es gibt ein Glück auch andere Hersteller/Vertriebe und eben die Hydropneumatik :D


    greetz
    gid

  • gideon
    Ich habe das ganze stark überarbeitet und alltagstauglich gemacht. Gefedert bzw. gedämpft wird über Stickstoff-Federspeicher. Man hat in nahezu jeder Fahrthöhe eine gute Fahrperformance und ist Dank krasser Bewegungen nahezu überall der Hit


    Wo liegt das Preislich? Hätte da starkes Interesse daran!

  • MEttenhuber


    durch die einzelanfertigung liegt das noch übelst teuer, wenn man einen dreher/fräser an der hand hat und den ihre astronomischen gehälter nicht voll bezahlen muss gehts bei 3500 euro los... mein umbau liegt bei ca 4500 euro. je nach dem wieviel show du willst ist nach oben keine grenze gesetzt, nach unten gibts spielraum, wenn man an der qualität spart. alles in allem klingt das viel, aber wenn man bedenkt, dass man den größten teil der technik beim fahrzeugwechsel weiterverwenden kann siehts schon besser aus... aber es muss auch dazu gesagt werden, dass der kofferraum durch die hydraulikpumpen ( 1-4 stück ) und den batterien ( 2-x ) einiges an praktischen nutzen verliert :D


    grüße
    gid