Bilstein oder Kayaba-Stossdämpfer

  • Psychodad


    Das Ding läuft leider morgen mittag aus und bis jetzt sieht der Preis noch echt aus dass ichs mir leisten kann (auch wenn mich meine Freundin killt)


    Wie siehst Du den Komfort bei Dir? Zumal Du ja 18" drauf hast und mit meinen 17" dürfte ich da ja noch etwas mehr haben oder?

  • @spookie


    ich versteh deine aufregung wegen den von mir verlinkten auftionen nicht und schon garnicht warum du mir ankreidest das ich die links erst poste nachdem ich zugeschlagen habe.


    erstens war die von mir gewonnene auktion bereits tage vorher von dir hier veröffentlicht, und 2. könnte ich mit den von mir verlinkten nichts anfangen ( passen nicht )


    ausserdem werd ich kaum eine auktion hier verlinken bei der ich ernsthafte kaufabsichten habe, obwohl das bei dieser auktion wahrscheinlich egal gewesen wäre, denn die auktion war ganz einfach über suchbegriff W202 zu finden; dazu dürfte jeder auch ohne links in diesem forum im stande sein.


    trotzdem tut es mir leid wenn ich jemand sein stark erhofftes schnäppchen zu nichte gemacht haben sollte.


    gruss rhavin