Welche Federwegsbegrenzer????? Dringend!!!!!

  • Hi Leute!


    habe ein Super Problem. Meine Karre ist in der Werkstatt weil ich meine Felgen dranmachen will. Da ich die federn von KAW habe wird es eng mit meinen 18 Zoll. Deshalb will ich mir Begrenzer montieren damit die Karrosse nicht an den Reifen schleifen. Jetzt kommt die Frage. Welche Größe brauche Ich? :D Es gibt die in 12,5mm 17,5mm und in 21mm. Habe Serienstoßdämpfer. Danke im Voraus! :D

  • Ich glaube, der Durchmesser der Kolbenstange ist vorne und hinten unterschiedlich! Einfach messen...


    Grüsse,
    Chris

  • wo wir grade schon bei den begrenzern sind...


    1. sind die zugelassen?
    2. kann ich damit das weiten der radhäuser vermeiden wenn ich im moment jetzt minimal schleife?



    ich war beim tüv und wollte meiner 10mm platten vorne eintragen lassen...vorne fahr ich 8x17 ET35 225/45...sieht super geil aus und schleift so eigentlich net...nur der dolle prüfer hat 120kg gewicht vorne reingelegt und sich mit seinen ca. 100kg reingesetzt und es hat bei schneller kurvenfahrt leicht geschliffen...das gefiel dem net und ich soll das beheben...



    helft mir :D

  • Danke für die schnelle Hilfe! Habe aber noch ein Problem.
    Und zwar. Ich habe die KAW 55/45 drin. Vorne eine Bereifung von 225/40 18. Mein mechaniker meint dass ich vielleicht Sportstoßdämpfer brauchen werde. Vorne wurde gezogen, Ferderwegsbegrenzer werden nach kommen und ich habe ein Ausstellsatz für die Kotflügel von Lorinser eingebaut. Sind die Dämpfer notwendig? Habe Serie drinne.

  • Bau doch einfach höhere Gummis ein! So müsstest du das Prob. auch in den Griff bekommen! Federwegsbegrenzer halte ich für die schlechteste Lösung für Wagen und Rücken!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar