• Hallo Leute!


    Habe mir vor paar Monaten die KAW Federn gekauft. (55/45). Nachdem Einbau musste ich feststellen dass Die Scheiß Federn :D zu weich sind. Ich habe gar kein Fahrwerksgefühl. Was mich jetzt an der ganzen Sache stört ist, dass ich mir noch ein Rieger Paket besorgt habe. Nachdem die Lippe und so drauf ist wird sie bestimmt die ganze Zeit aufsetzten. Wie kann ich das verhindern???
    Was nützen Federwegbegrenzer?? Bitte Hilfe.
    P.S: K.A.W. Federn sind nicht zu Empfehlen. Teuer und Schrott!

  • Also ich bin mit meinen KAW-Federn (55/45) voll zufrieden!!!


    Tief genug und keine spürbare Änderung zu den Original-Sport-Federn.


    Grüsse,
    Chris

  • Hi Ruff Ryder,


    ich hab auch KAW Federn (55/45). VA 1er Gummis und HA mitlerweilen 3er Gummis.
    Das mit den weichen Fahrgefühl kann ich bestätigen, sind aber um Welten besser als das Original Mercedes "SPORT" Fahrwerk, welches ich vorher drin hatte.
    Ans H&R Cup Kit kommt das KAW Fahrwerk aber nicht ran.



    http://web1.berlin205.server4f…2004/Atze/Treffen_016.jpg


    P.S: Das Rieger Zeugs hab ich jetzt schon fast 2 Jahre am Auto, und bis jetzt hat`s noch nix zerbröselt *daumendrück*
    Natürlich muss man wissen wo man noch hinfahren kann und wo nicht!!!

  • Atze


    Wenn das auf dem Bild mal nicht die große Straße in Nürnberg am Vatertag ist..... haste da noch mehr Bilder von gemacht??

  • @ Atze...


    also das hab ich jetzt überhört...
    das das KAW nicht an das Cup-Kit rankommt


    deiner ist genauso tief wie meiner :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank


  • Schon, aber damit meinte ich die straffe, sportliche Abstimmung.
    Da mein Bruder in seinem C230K das H&R Cup Kit fährt, konnte die beiden Fahrwerke am besten vergleichen.