H&R Cup Kit, irgendwelche Erfahrungen

  • Cloneman


    Also wenn ich so lese, wie Du mit Deinem Benz umgehst, frage ich mich, ob Du nicht besser beim Golf geblieben wärst.....?? :D

  • Zitat

    Cloneman
    Also wenn ich so lese, wie Du mit Deinem Benz umgehst, frage ich mich, ob Du nicht besser beim Golf geblieben wärst.....?? :D


    :)
    Das ist über 20 Jahre her, und der war härter, tiefer und heute währe er weggerostet.


    Naja, liegt vielleicht doch am meinem letzten Wrangler, halt Uralttechnik die funktioniert einen auffriesst und einfach zu reparieren war.

  • A propos Golf, auch wenns net ganz zum Thema passt ists ziemlich lustig hier zur zeit...
    So vor knapp 2 Jahren hab ich mal 6-8 Wochen nem Kumpel ausgeholfen, der seinen Führerschein nach einem Jahr Sperre nochmal machen musste (180 oder so auf ner dreispurigen Autobahn auf der 120 war, und das morgens nach der Nachtschicht...), der hatte zu der Zeit nen 3er Golf GT Spezial, den ich dann eine Zeit lang gefahren habe (also mit ihm aufm Beifahrersitz.
    Schön gemacht, tief, schöne Alus, ungewöhnliche aber nicht hässliche Front, gute Anlage etc.
    Im gleichen Jahr im Dezember hat er sich dann seinen aktuellen 4er Golf fabrikneu gekauft, und den in Zahlung gegeben, nachdem er n reparaturgutachten hat machen lassen (war nix kaputt, nur eben net mehr der Jüngste). resultat: Reparaturkosten etwa 4000€, restwert schrott bzw. 400€, hat dann weil er nen neuen gekauft hat knapp 3.500€ angerechnet bekommen...
    Und jetzt ratet mal welches Auto ein Bekannter vorige Woche bei einem Händler hier in der Nähe gekauft hat...
    Genau den Golf, ohne Außenspiegel, ohne Alus, ohne Anlage, ohne Front, mit riesigen Löchern im Unterboden (so 5x5cm) usw...
    Und bezahlt hat er 2200 €...


    manchmal frage ich mich ob die nicht aussterben sollten,
    aber jeden Tag steht wieder ein Dummer auf...

  • Zitat

    Nana bei 135gramm würde ich eher auf Parksünden tippen :D


    hab heute neue Reifen auf der HA aufziehen lassen...
    dabei hab ich mich mal mit dem Werkstattmeister unterhalten...
    er meinte 80-90g bei ner Alufelge sind noch im "grünen" Bereich


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank