ASR Dreieck leuchtet nicht und noch was anderes...

  • Hi,


    1. ich hab mir vor paar Monaten aus nem sport gr. mopf ind mein classic (mittlerweile komplett sport) gr mopf eingebaut. Der sport hatte kein asr, meiner schon, aber das Dreieck war aufm Tacho trotzdem drauf. Nun zu meinem Problem:


    Das Dreieck leuchtet nicht (ne neue Birne is drinne und die Stecker hab ich auch auf gleichheit geprüft).


    2. Hab nen crunch fatboy im Auto (den neuen) mit 5 integrierten Led's. Ich hab jetz die Lampe aus der Kofferraumbeleuchtung rausgeholt und den crunch ans licht angeschlossen.


    Wenn ich den Kofferraum zu mache geht die Beleuchtung zwar noch leuchtet aber nur schwach (alle 5 led's). ich habe die Rückbank zum teil umgeklappt, von daher kann ichs sehen.


    Wenn ich das Auto ausmache und zu mache leuchtet EINE Led (die zwischen den beiden woofern, also in der Mitte) ganz schwach weiter.
    Is das irgendwie noch Strom drauf, also auf der Kofferraumleuchte.
    Ich meine eine Led zieht mir ja auch nich grad die Batterie leer :D, aber trotzdem.


    PS: Der Woofer hat nen Trafo, aber der Reststrom im Trafo kann ja nicht 14 Stunden halten oder?


    mfg


    merry xmas

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von White ()

  • zu 1 denke ich, das ASR im Ki bei MB programmiert werden muß. Dann sollte das Symbol leuchten


    zu 2 hast du die Kofferraumleuchte noch dran, oder nur noch den FatBoy? Was passiert denn, wenn du den Bass mal abklemmst und nur die Kofferraumleuchte dran hast?

  • q. ich bin eigentlich froh dass, das asr symbol nicht leuchtet weil ich das sehr oft ausschalte und das ja dann ständig leuchten würde :D


    2. ich hab die birne von der leuchte im kofferraum rausgeholt und den fatboy en stück obendran angeklemmt. wenn nur die kofferraumleuchte dran ist geht die ganz aus. wie gesagt, der woofer hat noch nen trafo und ich hab auch kein plan wie lange der hält


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.