Umbau auf Original Xenon Scheinwerfer?

  • Zitat

    wolfen schrieb am 07.12.2006 19:03 Uhr:
    Danke für die auskunft .taugen den die xenonlight birnen was für mehr ausleuchtung bzw.weißeres licht?


    Servus,


    da die Meinung hierzu sehr verschieden sind, empfehle ich dringendst die http://www.c-klasse-forum.de/w…rderbypostings=Beitr%E4ge SUCHE zu verwenden. Zahlreiche Postings warten nur darauf, gelesen zu werden.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß die H-Brenner von der Streung her im Hauptscheinwerfer totaler Mist sind.
    Ich hab selber so ein HID-Kit in einem 168er und dann im 202 gehabt.
    Die Hell-Dunkel-Grenze verschwimmt total.


    In meinen macht es nur Sinn wenn du richtige Xenon-SW nachrüstest, die mit anständigen D2R-Brennern betrieben werden.


    Für alles was zum Thema hellere H-Birnen zu sagen ist, kann ich dir auch nur wärmstens die Suche ans Herz legen.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • danke für die info von euch.
    hab beim atc nachgefragt was gebrauchte xenon kosten 439€st.plus einbateile ist mir im moment zuviel fahr halt jetzt noch mein fernlicht mit 100W und abbblendlicht mit 55W

  • Zitat

    wolfen schrieb am 07.12.2006 19:03 Uhr:
    Danke für die auskunft .taugen den die xenonlight birnen was für mehr ausleuchtung bzw.weißeres licht?


    Wenn du die erlaubten 55 Watt birnen nimmst, wird zwar das Licht weiß, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die ausleuchtung deutlich schlechter ist!


    Da schauen die 100Watt schon wieder anders aus ... Leider sind die bei uns ja mal wieder nicht erlaubt ...


    Gruß