Akustische Schließ-Rückmeldung

  • Hey,


    Gute Nachrichten 8o


    Also ich hab gerade eins ersteigert, habs für 31€ bekommen... auch das von Innoparts :P


    Ich guck mir das mal an und dann sag ich bei Problemen eben Bescheid...


    So wie ich es dann verstanden hab, mach ich dann den Lautsprecher auf diese schwarze abdeckung oder wo hast du den hingemacht?


    Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal Pics machen. Das wäre super.


    Ich denke aber wenn ich dirket davor bin, versteh ich es schon, ist ja sehende Arbeit.


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • ja klar, ich hab jetzt sowieso wenig Zeit..


    Das wochenende jetzt bin ich in Bottrop und nächste Woche irgendwann, werd ich mich dranmachen...


    also reicht locker... willst du sie mir per PN schicken? Ich kann dann ja danch ne Anleitung erstellen, die man dann reinsetzen kann wenn du willst...


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Ja ist gut, der Einbau geschieht zwar auch erst nächste Woche irgendwann, aber ich denke an die Bilder für eine Anleitung. Die mach ich dann auch fertig, sobald ich Zeit hab, kommt auf jeden Fall...


    Ich guck dann mal wann die Bilder drin sind.


    Dank dir schon mal ;)

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • C180
    Super gut mach mal ein paar Bilder obwohl der Link von Micha auch Gold wert war. Baue mein nämlich jetzt auch in Kürze ein.


    Santi
    Bist in Bottrop...gut, ist von mir aus ne halbe Stunde entfernt hätten wir ja zusammen einbauen können :D

  • normalerweise komm ich ja auch dem hohen norden :P sprich Ostfriesland...


    will mal ein bisschen raus hier und da fahren wir mal weg...


    Wir hätten es eigentlich machen können, bloß bis zum Wochenende hab ich das Teil noch nicht. Sonst gerne...


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Santi
    war doch auch nur ein Scherz, aber schön das du gewillt warst ;)
    Meins ist eben gekommen ^^


    Wie...ich fahre nach Ostfreisland um Urlaub zu machen und du fährst nach Bottrop??


    Kommst nach Bottrop kriegst auch Kopp droff :D

  • Klar, wenn man was zusammen machen kann, ist doch immer besser als alleine oder?


    tja kannst mal sehen, wie das mit dem Urlaub ist :P


    Ich will dort ins Alpinecenter und dann wolln wir noch nach Oberhausen einkaufen^^


    und pass auf das sie dich hier nich mit schwarzem Tee vergiften :D


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt